Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

oder schon genug mit den anderen ligen beschäftigt?

hätte immer noch interesse an einer dynasty, oder halt quasi mit viel mehr keepern. würd bei fleaflicker glaub ich möglich sein, ev. auch gern mit standard rules.

vielleicht gibt es noch kurzfristig 6-8 interessierte, als comm wär ston3 geeignet - wenn nicht dann wirds vielleicht nächstes jahr was.

:winke: aus shanghai

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Fleaflicker is definitiv dafür geeignet - Kostet auch nix und man kann nie zuviele FF Teams haben ;)

Ahja und wie auch bei der Keeper Liga - Bitte nur Leute die FF Erfahrung haben und die auch langfristig an dieser Liga interessiert sind..

Edited by Ston3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Fleaflicker is definitiv dafür geeignet - Kostet auch nix und man kann nie zuviele FF Teams haben ;)

Ahja und wie auch bei der Keeper Liga - Bitte nur Leute die FF Erfahrung haben und die auch langfristig an dieser Liga interessiert sind..

naja dynasty und keeper sind lägnerfristig - also da kann man schon zuviele haben. also gilt da, wie auch in der keeper liga, wirklich nur langfristig interessierte anzusprechen.

ich bin definitv dann heuer mit den 2 asb ff, der keeper und der vielleicht dynasty ausgelastet mit meinem momentan geringen inet-zeitpensum.

wär trotzdem nett wenn da noch was draus wird :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

naja dynasty und keeper sind lägnerfristig - also da kann man schon zuviele haben. also gilt da, wie auch in der keeper liga, wirklich nur langfristig interessierte anzusprechen.

ich bin definitv dann heuer mit den 2 asb ff, der keeper und der vielleicht dynasty ausgelastet mit meinem momentan geringen inet-zeitpensum.

wär trotzdem nett wenn da noch was draus wird :smoke:

Ich sitz 28 Stunden jede Woche in der Schule - Also geht das mit den FF Ligen schon solangs nicht zweistellig wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sitz 28 Stunden jede Woche in der Schule - Also geht das mit den FF Ligen schon solangs nicht zweistellig wird ;)

und schon hast du die verantwortung die liga wie besprochen auf die beine zu stellen. kriegst mal a bier wenn i daheim bin ;)

edith: das flott vergessen :smoke:

Edited by compadre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

8 Teams is Minimum..

Team Defense oder IDP ?

aba keine divisions, oda?

hm bei dynasty wär i fast für standard regeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

aba keine divisions, oda?

hm bei dynasty wär i fast für standard regeln.

Divisions könnte man machen (muss aber net)

Und Standard Yahoo oder Standard Fleaflicker ? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Divisions könnte man machen (muss aber net)

Und Standard Yahoo oder Standard Fleaflicker ? ;)

fleaflicker liga, fleaflicker standard hätt i gmeint

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

team is auch bei flea standard, oda?

Jap - Gut lassen wirs so wies bei Fleaflicker ist mit 15 Keepern ;)

PM mit Liganame und PW sind an alle die sich bis jetzt gemeldet haben raus..

Fehlen nur mehr 4..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.