Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) und wenn wir einfach die keeper schnell zu einer dynasty machen? (btw. etwas tiefere roster wenn schon dynasty - also zumindest doppelte starter anzahl, evtl. sogar noch ein wenig mehr) nachdem wir ja nicht annähernd vernünftige keeper regeln haben bearbeitet 1. September 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2008 und wenn wir einfach die keeper schnell zu einer dynasty machen? (btw. etwas tiefere roster wenn schon dynasty - also zumindest doppelte starter anzahl, evtl. sogar noch ein wenig mehr) nachdem wir ja nicht annähernd vernünftige keeper regeln haben also die keeper I lass ma jetzt so 1h vo draft würd i meinen. mehr richtung dynasty könn ma ja diese machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. September 2008 [x] Ottakring Tin Cans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2008 will ja net stressen, nur müss ma bald draften damit die erste woche ins scoring geht - seh ich das richtig ston? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2008 will ja net stressen, nur müss ma bald draften damit die erste woche ins scoring geht - seh ich das richtig ston? Richtig - Und es fehlt nur mehr 1ner .. Also gemma Jungs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Richtig - Und es fehlt nur mehr 1ner .. Also gemma Jungs.. einer und das fix. und dann morgen 18 Uhr österr. Ortszeit Draft? edith: stone eine frage: wenns standard regeln sind, warum ist die liga dann nicht "Flea Eligible" - wegen den mehr keepern? bearbeitet 2. September 2008 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2008 mittwoch 18 uhr klingt eigentlich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2008 einer und das fix. und dann morgen 18 Uhr österr. Ortszeit Draft? edith: stone eine frage: wenns standard regeln sind, warum ist die liga dann nicht "Flea Eligible" - wegen den mehr keepern? Wsl. weil eine 0815-Fleaflicker Liga aus 12 Leuten besteht und so Zeugs.. Ja Mittwoch 18 Uhr is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. September 2008 18 uhr mittwochs is gut... dann kann ich endlich live draften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2008 bin da vermutlich grad im zug, wenn wir den timer etwas länger machen das ich gelegentliche verbindungsabbrüche ohne autopick überleb bin ich damit einverstanden .. und bitte groooße roster .. bei 10 starten so 25er roster wenn möglich, nachdems eh nur 8er liga wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2008 bin da vermutlich grad im zug, wenn wir den timer etwas länger machen das ich gelegentliche verbindungsabbrüche ohne autopick überleb bin ich damit einverstanden .. und bitte groooße roster .. bei 10 starten so 25er roster wenn möglich, nachdems eh nur 8er liga wird 2 Minuten / Pick Es sind 8 Starter - 20er Roster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2008 2 Minuten / Pick Es sind 8 Starter - 20er Roster? zuviel. passt so wies jetzt is besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2008 zuviel. passt so wies jetzt is besser Die Pick Time? Oder Roster Size (Weiss net da würd ich aufjedenfall noch mindestens 1 Bench Spot reinhauen dann sinds 16 ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2008 2 Minuten / Pick Es sind 8 Starter - 20er Roster? da bin ich je dafür - bei 8er liga gibts eh so oder so genug FAs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts