Recommended Posts

Gast Semo
Das kann wohl auch nur ein Scherz sein, klar er ist ein guter Stürmer, aber die Roma ist für ihn eine (oder zwei) Nummer(n) zu groß

7 Millionen hat Roma geboten , also ich bin gespannt ob da was dran ist , schön wäre es für Janko allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

7 Millionen hat Roma geboten , also ich bin gespannt ob da was dran ist , schön wäre es für Janko allemal.

sagt zumindest ein tottenham-fan-blog, dass klinsi das gesagt haben soll. stimmt fiiiiiix. hochhauser hat eh schon dementiert, blödsinnige gerüchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

sagt zumindest ein tottenham-fan-blog, dass klinsi das gesagt haben soll. stimmt fiiiiiix. hochhauser hat eh schon dementiert, blödsinnige gerüchte...

Das weiß ich auch, ich weiß ja auch nicht ob da was dran ist oder nicht, Klinsi soll es in einem Interview gesagt haben, mehr weiß ich da auch nicht, ich meinte ja nur das das keine schlechte Gelegenheit wäre, wenn da was dran wäre.

Wie du richtig gesagt hast, Hochhauser hat dies schon dementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Janko würde mir nicht mal so schlecht gefallen :D Ist ein junger spritziger Stürmer, der zwar sicher nicht zu "höheren Ehren" kommen würde aber vielleicht mal unseren eingeschlafenen Angriff da vorne aufwecken könnte. Und so schlecht kann ja einer der die Toschützenliste so anführt nicht sein, selbst wenns nur die österreichische ist.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Juve still after Diego

Juventus are still working on bringing Werder Bremen fantasista Diego to Turin after 18 months of speculation.

The 23-year-old Brazilian has been repeatedly linked with the Bianconeri since they returned to Serie A last season.

Diego's father, who is also his agent, was in Turin only last week, although Juventus director general Jean-Claude Blanc denied any talks had taken place.

According to Tuttosport, Juventus want Diego in January and are willing to use Portuguese midfielder Tiago as a bargaining chip.

Bremen have valued the former Porto and Santos youngster at £24m, but are prepared to negotiate at £16m.

The figure is still too high for Juventus who are still reeling financially after the effects of Calciopoli two years ago.

The inclusion of Tiago in any deal would bring that price down, especially since his value has increased somewhat in recent weeks after two exceptional performances in Bianconero.

Tiago yesterday said he is ready to leave the Turin giants unless he starts getting regular opportunities in the first team.

The former Chelsea midfielder has made just two starts in Juventus' opening 10 games in Serie A this season.

Meanwhile, Diego has made seven appearances for Bremen in this year's Bundesliga and scored five goals.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das wäre wohl der beste Transfer seit Kaka! :love:

Montolivo To Wear Rossonero? - Reports

Italian press rumours suggest that Fiorentina midfield ace Riccardo Montolivo could join Milan next summer.

The 23-year-old recently made the step up from Under-21 level to the senior Azzurri side, but his performances have been somewhat sub-par in the early stages of this season.

The Atalanta youth product came under heavy criticism after the disappointing Champions League draw with Bayern Munich last week that almost sealed the Gigliati’s fate in the competition.

He reacted angrily to his detractors and could be poised to leave Tuscany after four years next summer, according to FiorentinaNews.

The Rossoneri have already been linked with the gifted youngster in the past, but could now revive their interest and offer French prospect Yoann Gourcuff in a co-ownership deal, in addition to a fee in the region of €5m.

The Frenchman did not manage to settle down at Milanello and the Diavoli loaned him out to Ligue 1 side Bordeaux this summer.

The 22-year-old is having a stellar season with the Girondins and has drawn interest from the likes of Barcelona and Liverpool.

Seeing as Milan will demand at least €15m to part company with Gourcuff next July, and Bordeaux are unlikely to pay such a considerable transfer fee, Adriano Galliani could try to reel in the Fiorentina man, who is considered the heir to Andrea Pirlo, and offload Gourcuff to the Florentines.

goal.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Fiorentina wär ja schön blöd wenn sie Montolivo so einfach ziehen lassen (und das auch noch zu einem direkten Konkurrenten!)

Denke da is nix dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie calciomercato.com berichtet sind nun auch die italienischen Clubs auf Marc Janko _Österreich_ aufmerksam geworden. Neben der Roma sollen nun auch Udinese, Sampdoria und Genoa an dem Torjäger interessiert sein. Konkurrenz dürften die Serie A-Clubs von Espanyol, Celtic, Hertha & Stuttgart bekommen.

Bin jedenfalls gespannt wo er nächste Saison spielen wird! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan ist schon auf der Suche nach Verstärkungen für nächste Saison. Dabei ist ein neuer Name aufgetaucht: Robin Van Persie _Holland_

Arsenal hat ihm angeblich bereits einen neuen Vetrag bis 2013 angeboten, doch dieser ist lediglich mit 2,5 Mio.€/Jahr dotiert. Milan dürfte da wohl um einiges mehr bieten. Mehr dazu gibt es wohl in den nächsten Wochen zu lesen!...

calciomercato.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Milan ist schon auf der Suche nach Verstärkungen für nächste Saison. Dabei ist ein neuer Name aufgetaucht: Robin Van Persie _Holland_

Arsenal hat ihm angeblich bereits einen neuen Vetrag bis 2013 angeboten, doch dieser ist lediglich mit 2,5 Mio.€/Jahr dotiert. Milan dürfte da wohl um einiges mehr bieten. Mehr dazu gibt es wohl in den nächsten Wochen zu lesen!...

calciomercato.com

pah, bevor galliani den verpflichet sollen er lieber van basten zurückbringen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Van Persie ist andauernd verletzt, unter den Arsenal Fans ist das schon ein running Gag. Statt mit Rosicky würd er bei uns mit Kaladze, Nesta und Inzaghi im Reha Zentrum seine zeit verbringen. Abgesehen davon dass er mehr oder weniger Sportinvalide ist, hat er sein Temperament überhaupt nicht im Griff.

Im Ernst, was sollen wir mit dem?

Injury Report: Robin Van Persie's Head Has Just Fallen Off

Seriously. Is RVP dead? According to many reputable media sources:

Yes.

Come on Arsene. You cant hide his handsome corpse forever. Or, perhaps he's on a secret mission for the Dutch. Maybe he's on the run from the law (probably for robbing Sunderland of a point). I like to think he ascended into Heaven, but that's just me. The point is, we'll never know because he'll never play soccer again. I don't think there has been a crunch time absence on the battlefield like this since Achilles.

http://goonersinexile.blogspot.com/2008/01...rsies-head.html

Wenn Van Persie kommt sollten wir uns gleich auch um Sagnol, Metzelder, Andrade, Rosicky, Thiago Motta, Camoranesi, Robben, Sneijder und Ronaldo bemühen. Gemeinsam mit unseren aktuellen Dauerverletzten würden die ein gutes Rehateam bilden.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gut, verletzungsanfällig ist er wirklich, aber das ist zB. ein Robben auch oder ein Van, nichts desto trotz wäre er eine Verstärkung auch wenn ich menschlich nichts von ihm halte.

Nur so aus Interesse, wer wäre denn dein Wunschspieler für die nächste Saison???

Mal abgesehen von einem Top-IV! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Gut, verletzungsanfällig ist er wirklich, aber das ist zB. ein Robben auch oder ein Van, nichts desto trotz wäre er eine Verstärkung auch wenn ich menschlich nichts von ihm halte.

Nur so aus Interesse, wer wäre denn dein Wunschspieler für die nächste Saison???

Mal abgesehen von einem Top-IV! ;)

Unter der Voraussetzung dass wir am Saisonende nur die schon jetzt geplanten Spieler abgegeben (Maldini, Senderos, Favalli, Gourcuff).

1) Zapata (Udinese) als IV

2) Ivanovic (Chelsea) als RV/IV

3) Moutinho (Sporting) kann alle MF Positionen unseres Systems spielen.

Paloschi würde ich eventuell zurückholen da ich bei Inzaghi so meine Bedenken habe wie fit er bleiben kann und 3 Stürmer sind auch bei unserem System zu wenig.

Da ich nur einen winzigen Bruchteil der verfügbaren Spieler kenne, ist das ganze natürlich wenig aussagekräftig.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag