Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

bin gespannt, ob es sich auszahlt für die lakers. vom talent her ist artest ein klares upgrade, allerdings war ariza der perfekte SF für die offensive, während bei artest zweifel bleiben, ob er sich nahtlos in das spiel der lakers einfügen kann (ich glaube eigentlich schon, aber mal sehen). ich bin guter dinge, dass odom verlängert wird, und denke shannon brown wird ebenso verlängert. wird auf jeden fall SEHR interessant nächste saison.

Meiner Meinung nach war das ein Bayerndeal. Man wollte Artest einfach, weil er Bryant am meisten schaden kann in den Playoffs. Ob er dann wirklich zu den Lakers passt ist eher sekundär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach war das ein Bayerndeal. Man wollte Artest einfach, weil er Bryant am meisten schaden kann in den Playoffs. Ob er dann wirklich zu den Lakers passt ist eher sekundär.

Nein so sehe ich das überhaupt nicht, weil die Rockets erstens einmal heuer eh nicht in die Playoffs kommen und eine Rolle spielen und zweitens weil die Lakers einen starting small forward brauchen können und er da der beste am Markt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein so sehe ich das überhaupt nicht, weil die Rockets erstens einmal heuer eh nicht in die Playoffs kommen

Das ist eher Spekulation. Man weiß nicht was mit Yao ist, T-Mac verletzt sich sowieso wieder, also würds klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ob yao diese saison überhaupt spielen wird, wird sich noch zeigen.

ein mitgrund war es aber sicherlich auch - nicht, weil die rockets in den playoffs gefährlich werden hätten können, sondern weil artest ja auch zu den cavs oder einem anderen contender gehen hätte können und diese damit doch sehr gestärkt worden wären.

ein anderer grund waren einfach die vielen physisch starken SFs, mit denen ariza seine liebe mühe hatte (anthony, james, pierce, auch artest teilweise) und die doch fast jeder andere contender hat.

artest gibt den lakers auch einen weiteren spieler, der ein (für seine position) sehr gutes post-up spiel besitzt. ein potentielles bynum - gasol - odom - artest - bryant lineup ist ein alptraum für JEDE defense. auch wenn man die lakers wohl eher selten so sehen wird - kein team hat ein so gutes "großes" lineup wie die lakers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob yao diese saison überhaupt spielen wird, wird sich noch zeigen.

ein mitgrund war es aber sicherlich auch - nicht, weil die rockets in den playoffs gefährlich werden hätten können, sondern weil artest ja auch zu den cavs oder einem anderen contender gehen hätte können und diese damit doch sehr gestärkt worden wären.

Jo, war zu eindimensional gedacht.

Zum Rest. Ich denke damit nimmt man den Lakers mehr weg als sie zu bieten haben. Ein Odom von der Bank ist meiner Meinung nach das Gefährlichste was die Lakers zu bieten haben, weil keine Mannschaft ähnliches aufwarten kann auf den 3-4 Positionen. Sprich Odom kann viel Last abnehmen und Schaden verursachen, wenn bei anderen Teams die 1er Offense/Defense am Frontcourt aussetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Quentin Richardson has been traded for the fourth time this summer.

The Timberwolves have dealt Richardson to the Heat in exchange for forward Mark Blount, two sources told Yahoo! Sports on Thursday night.

Miami is expected to play Richardson a considerable amount, while enjoying the relief of his expiring $9.35 million contract.

After playing last season in New York, Richardson has moved to Memphis, the L.A. Clippers, Minnesota and now Miami.

Quelle: RealGM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kennt sich jemand bei Tickets für Preaseasongames aus? Ich würd' am 20.10 gerne Celtics @ Knicks sehen, wie besorge ich mir da am besten Tix? Vorort, weil solche Spiele ohnehin nicht ausverkauft sind? Oder vorab übers Internet, wenn ja - wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

preseason tickets im msg kosten zw 5 und 15dollar. kauf dir die billigsten tickets und setz dich dann einfach hin wo du willst. es is völlig egal, wirklich.

kauf sie dir auf stubhub.com. kannst aber auch direkt vor ort kaufen. preseason games, sowieso regular season games von den knicks sind nicht mal annährend ausverkauft....leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag