Marcelinho . Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Mich auch nicht, gebe aber den Pacers (+10 und ML small) noch eine Chance! Ansonsten noch Under in Miami und New York (1H) POD aber die Wizards (ML) Viel Glück! edit: wie's ausschaut guter Tipp mit den Heat, hatte ich auch lange auf der Rechnung sowie NJ, welche ich auch ML small angespielt hätte, hab aber die Finger davon gelassen! edit2: wettmäßig ist das was in miami abgeht echt eine frechheit dafür nueva york durch bearbeitet 5. März 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. März 2009 Kidd und CP3 schenken sich heut garnichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) gestern cavs - celtics und wolves - lakers geschaut. die "big 3" powe, big baby und perkins waren gut drauf, auch joe smith ändert nichts daran, dass die cavs mmn in der mitte zu wenig haben, um letztendlich champion zu werden. james mit einem verhältnismäßig unauffälligen game. lakers in hz1 ein bischen unkonzentriert, aber letztendlich nie gefährdet. powell gefällt mir inzwischen gar nicht so schlecht und dj mbenga geht einfach ab, 5 (!) blocks von ihm. insgesamt kein spiel mit irgendeiner aussagekraft, die wolves sidn ohne jefferson 1-10 (oder 1-8? irgendwas in die richtung) edit: argl .. wrong thread .. bearbeitet 7. März 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. März 2009 gestern cavs - celtics und wolves - lakers geschaut. die "big 3" powe, big baby und perkins waren gut drauf, auch joe smith ändert nichts daran, dass die cavs mmn in der mitte zu wenig haben, um letztendlich champion zu werden. james mit einem verhältnismäßig unauffälligen game. lakers in hz1 ein bischen unkonzentriert, aber letztendlich nie gefährdet. powell gefällt mir inzwischen gar nicht so schlecht und dj mbenga geht einfach ab, 5 (!) blocks von ihm. insgesamt kein spiel mit irgendeiner aussagekraft, die wolves sidn ohne jefferson 1-10 (oder 1-8? irgendwas in die richtung) edit: argl .. wrong thread .. aber das double play das kobe mit lamar und pau initiert hat war schon klasse.hatts überhaupt homeruns bei cavs vs. celtics gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 8. März 2009 Haha ich hätte schreiben sollen: "Mark my words" James wird nach dem AS-Break immer zurückhaltender und CP3 immer besser. Lakers hab ich in letzter Zeit nicht so verfolgt. Zum glück ist der Tyson wieder da. Das Boardgame der Hornets ohne ihn ist der ärgste Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. März 2009 guter start heute mal mit spurs under und knicks ht, nachdems gestern sehr frustierend war, als ein halber cm gefehlt hat für twolves ml @ 15.00 - das hätte meiner bankroll wohl nen netten schub gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. März 2009 Könnten die Suns bitte man gegen ein W-Conference-Team gewinnen, das besser in den Standings ist als sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. März 2009 jazz@pacers over thunder@kings over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. März 2009 Ich bin absolut kein Wetttyp deswegen: Was heißteigentlich over, under, ml usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. März 2009 ml = moneyline = einfach auf sieg over/under = wieviel punkte insgesamt erzielt werden, hängt dann vom spiel ab, wo die line steht, kann o/u 180 sein aber auch mal o/u 240 ansonsten gibts noch die spreads, das wär dann sieg mit handicap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. März 2009 Ah, ok. Und zahlt sich NBA-Wetten allgemein aus oder eher 0-Summenspiel zum Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. März 2009 Ah, ok. Und zahlt sich NBA-Wetten allgemein aus oder eher 0-Summenspiel zum Spaß? besser als fußball ist es allemal, aber an tennis kommts bei weiten nicht ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) also bei mir läufts ganz gut zur zeit bei betfair ists ganz nett, da kannst dir die gewinne/verluste nach sportart sortiert anschaun und da schneide ich beim basketball mit abstand am besten ab, obwohl ich es eigentlich erst seit dieser saison etwas mehr verfolge, ganz im gegenteil zu zb fußball, das ich seit klein auf intensiv verfolge, und wo ich zur zeit sogar ein minus schreib sind allerdings alles nur momentaufnahmen, da ich den account noch nicht so lang hab, mal schaun wie sichs entwickelt bearbeitet 10. März 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. März 2009 Kann man das mit paysafecard machen? Würd gern mal Bball wetten probieren. Beim Fußball hab ich eigentlich nur immer Toto gespielt. Aber klingt irgendwie interessant mit Over und Under. Da kann man bei Mavs - Phx sicher gscheit abcashen zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) kommt drauf an, wo du wettest, aber mit paysafecard einzahlen dürfte eigentlich überall gehn die line bei over/under hängt wie gesagt immer vom spiel ab, bei mavs@suns stehts zb grad bei 230.0 (+/- je nach anbieter) nur die bookies sind halt auch nicht blöd, die wählen die line schon so, dass es im endeffekt ungefähr auf ne 50-50 chance hinausläuft bobcats@spurs wird wohl um einiges weniger punkte haben, daher steht aber auch die line bei "nur" 179.0 /aus dem jazz@pacers over hab ich mal mit +/- 0 rausgetradet, das schaut mich doch nimma so gut an bearbeitet 11. März 2009 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts