Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

die leistung der lakers gegen utah war ja ziemlich grausig .. null defensive, und in der 2. halbzeit grauenhafte shot selection. da seh ich nach wie vor das grösste problem an bryant (und dafür könnt ich ihn regelmässig umbringen) - er bringt einfach zu viele unmögliche schüsse, wo jeder weiss dass er sie bringen wird, er es trotzdem macht. sie gehen trotzdem oft rein, klar .. aber insgesamt ist es dann meistens zu viel, und die lakers graben sich damit selber ein loch.

Hornetsspiel war gestern auch nicht gut. Bis zum Ende des 3. Viertels war man extrem am pushen und dann 3 dumme Lose-Ball-Fouls hintereinander. Bei keinem der Fouls war nur irgendeine Chance auf den Ball für einen Celticsspieler. 6 hergeschenkte Punkte. Gehen die Hornets mit +6 ins letzte Viertel statt +0 gewinnen sie das. Shotselection war auch mies dann im 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dunkcontest war nicht so gut. Howard ist ein Dodl. Als letzten Dunk den FT-Line Dunk zu machen ist für einen Spieler mit so einem hohen Sprung so dermaßen unkreativ. Wenn der hätt er ihn über Robinson drüber machen müssen. :D

Allerdings denke ich, dass Howard in dem Moment als Robinson mit allem in Grün kam diesen Gewinnen lassen wollte. Das war schon ein genialer Auftritt und wirklich die passende Antwort.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Allerdings denke ich, dass Howard in dem Moment als Robinson mit allem in Grün kam diesen Gewinnen lassen wollte. Das war schon ein genialer Auftritt und wirklich die passende Antwort.

du tust so, als ob das ganze nicht gescripted und von langer hand geplant wurde ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

es war so spontan, dass nate robinsons agenten SPONTAN die bezeichnung "cryptoNATE" eingefallen ist ;)

grad ein bischen von der ersten hälfte des ASG geschaut .. schauderhaft zum anschaun. wirklich schlimm find ich aber, wie die kameras immer wieder einen schwer kranken muhammed ali zeigen, der rein gar nichts mehr vom spiel mitbekommt. das spiel is links, er schaut nach rechts .. egal, immer weiter drauf. ka, irgendwie find ich das pietätslos ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shaq, genial. :D

Wegen Ali, ich weiß nicht. Er liebt die Massenaufläufe, er geht immer wieder hin wo ein Großereignis ist, ich glaube es ist ihm mehr oder weniger wurscht. Er sagt ja auch immer noch, dass er "The Greatest" ist.

Und natürlich sind beim Dunkcontest die Dunks durchgeplant, aber dass Howard spontan gefragt wurde kann ich mir dennoch vorstellen und dass er dann nichtsmehr entgegen zusetzen hatte war klar.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, beim Paul kannst es nicht so eng sehen, der tut sich dabei nicht so leicht wobei der Ally-Oop ein Wahnsinn. Das von Lebron war dann schon eher armseelig. Ich mein am Ende ließ man ihn sogar dunken sonst hätt er's nie geschafft..

Langweilig war's nicht, aber es war einfach zuviel Basketballspiel zuwenig AS-Game. Zum Glück hat man Shaq zum MVP gewählt. 11 Minuten gespielt und soviele Rebs, Asts und Pts.

Allgemein gefallen haben mir CP3, Bryant, Shaq, Roy und anfangs Paul Pierce.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ein paar komplett wahnsinnige layups waren allerdings von Bron auch wieder dabei. so schlecht wars nicht...

im großen und ganzen aber ein maues wochenende, abgesehen von kryptonate natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, beim Paul kannst es nicht so eng sehen

Ich weiß, sollt ja keine Kritik sein, ich fand es einfach bezeichnend! Ich wollt kein spannendes Spiel sehen (wobei es das auch nicht wirklich war) sondern ne Show :glubsch:

wobei der Ally-Oop ein Wahnsinn.

:love::love::love:

war echt geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

j. o´neal mit 1! rebound in knapp 30 minuten beim debut für miami. :(

ausbaufähig würd ich meinen. so wirds jedenfalls schwer in die playoffs zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag