blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Februar 2009 die leistung der lakers gegen utah war ja ziemlich grausig .. null defensive, und in der 2. halbzeit grauenhafte shot selection. da seh ich nach wie vor das grösste problem an bryant (und dafür könnt ich ihn regelmässig umbringen) - er bringt einfach zu viele unmögliche schüsse, wo jeder weiss dass er sie bringen wird, er es trotzdem macht. sie gehen trotzdem oft rein, klar .. aber insgesamt ist es dann meistens zu viel, und die lakers graben sich damit selber ein loch. Hornetsspiel war gestern auch nicht gut. Bis zum Ende des 3. Viertels war man extrem am pushen und dann 3 dumme Lose-Ball-Fouls hintereinander. Bei keinem der Fouls war nur irgendeine Chance auf den Ball für einen Celticsspieler. 6 hergeschenkte Punkte. Gehen die Hornets mit +6 ins letzte Viertel statt +0 gewinnen sie das. Shotselection war auch mies dann im 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Februar 2009 The Raptors have agreed to send Jermaine O'Neal and Jamario Moon to the Heat in exchange for Shawn Marion and Marcus Banks ESPN.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Februar 2009 HAHAHAHA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Dunkcontest war nicht so gut. Howard ist ein Dodl. Als letzten Dunk den FT-Line Dunk zu machen ist für einen Spieler mit so einem hohen Sprung so dermaßen unkreativ. Wenn der hätt er ihn über Robinson drüber machen müssen. Allerdings denke ich, dass Howard in dem Moment als Robinson mit allem in Grün kam diesen Gewinnen lassen wollte. Das war schon ein genialer Auftritt und wirklich die passende Antwort. bearbeitet 15. Februar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Februar 2009 Allerdings denke ich, dass Howard in dem Moment als Robinson mit allem in Grün kam diesen Gewinnen lassen wollte. Das war schon ein genialer Auftritt und wirklich die passende Antwort. du tust so, als ob das ganze nicht gescripted und von langer hand geplant wurde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Februar 2009 du tust so, als ob das ganze nicht gescripted und von langer hand geplant wurde .. Wrestling ist echt, also lass mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) es war so spontan, dass nate robinsons agenten SPONTAN die bezeichnung "cryptoNATE" eingefallen ist grad ein bischen von der ersten hälfte des ASG geschaut .. schauderhaft zum anschaun. wirklich schlimm find ich aber, wie die kameras immer wieder einen schwer kranken muhammed ali zeigen, der rein gar nichts mehr vom spiel mitbekommt. das spiel is links, er schaut nach rechts .. egal, immer weiter drauf. ka, irgendwie find ich das pietätslos .. bearbeitet 16. Februar 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2009 der westen heut nacht klarer sieger im allstar-game für die beste show haben kobe und shaq gesorgt - zumindest ab dem 3. viertel, wo ich gott sei dank munter worden bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Shaq, genial. Wegen Ali, ich weiß nicht. Er liebt die Massenaufläufe, er geht immer wieder hin wo ein Großereignis ist, ich glaube es ist ihm mehr oder weniger wurscht. Er sagt ja auch immer noch, dass er "The Greatest" ist. Und natürlich sind beim Dunkcontest die Dunks durchgeplant, aber dass Howard spontan gefragt wurde kann ich mir dennoch vorstellen und dass er dann nichtsmehr entgegen zusetzen hatte war klar. bearbeitet 16. Februar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Februar 2009 was für ein langweiliger Abend ... einzig Shaq war es der verstanden hat eine Show abzuliefern .. bezeichnend die verkackten Dunkversuche von CP3 und LeBron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Naja, beim Paul kannst es nicht so eng sehen, der tut sich dabei nicht so leicht wobei der Ally-Oop ein Wahnsinn. Das von Lebron war dann schon eher armseelig. Ich mein am Ende ließ man ihn sogar dunken sonst hätt er's nie geschafft.. Langweilig war's nicht, aber es war einfach zuviel Basketballspiel zuwenig AS-Game. Zum Glück hat man Shaq zum MVP gewählt. 11 Minuten gespielt und soviele Rebs, Asts und Pts. Allgemein gefallen haben mir CP3, Bryant, Shaq, Roy und anfangs Paul Pierce. bearbeitet 17. Februar 2009 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2009 ein paar komplett wahnsinnige layups waren allerdings von Bron auch wieder dabei. so schlecht wars nicht... im großen und ganzen aber ein maues wochenende, abgesehen von kryptonate natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Februar 2009 Naja, beim Paul kannst es nicht so eng sehen Ich weiß, sollt ja keine Kritik sein, ich fand es einfach bezeichnend! Ich wollt kein spannendes Spiel sehen (wobei es das auch nicht wirklich war) sondern ne Show wobei der Ally-Oop ein Wahnsinn. war echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2009 j. o´neal mit 1! rebound in knapp 30 minuten beim debut für miami. ausbaufähig würd ich meinen. so wirds jedenfalls schwer in die playoffs zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2009 lol die suns haben die clippers auch im zweiten spiel in folge demoliert - zweimal in folge mind. 140 punkte ist schon stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts