Recommended Posts

ASB-Halbgott

:lol:

Rockets gehen gegen die Bucks unter, es wird prinzipiell keine Defense gespielt, Artest nimmt die irrsten Würfe, T-Mac 1-9 aus dem Feld - das Team passt (unter Adelman) überhaupt nicht zusammen. Ich hab mir viel von dieser Saison erwartet, aber die letzten Wochen waren ernüchternd...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, keine Ahnung wie's mit McGrady weitergeht. Soviel Talent soviel Pech. Kann irgendwie nicht glauben, dass er aufhören könnte, aber Sinn hat's auch kaum noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Weiß ned, obs nur Pech is. Man hört immer wieder, dass er nach seinen Rehas oft "out of shape" zurückkommt. Seine Einstellung zum Sport scheint zumindest anzweifelbar, bei 21 Millionen $ pro Jahr wär mirs vielleicht auch zu mühsam...

Irgendein verzweifelts Team wird ihn aber sicher noch traden/als FA verpflichten. Zu den Knicks würd er in der Hinsicht wunderbar passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich versteh eigentlich nicht wirklich, wo da die grosse aufregung ist. cavs mit dem alley-oop versuch 0.8 sekunden vor ende, es wird ein komisches foul gepfiffen. das selbe auf der anderen seite - aber jetzt is es plötzlich skandalös? ich weiss ned, wieso da ein foul gepfiffen wurde - aber es wurde auf der anderen seite auch gepfiffen, also sollte der trainer besser seinen mund halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die Cavs, das heute gegen die kalten Suns verlieren, dann kann sich Lebron seinen Mvp aufmalen.

Ok, ist nicht passiert Williams und James haben verdammt gut gespielt. :D

CP3 ist wohl wieder komplett fit. :D

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mo Williams zerlegt die Suns im Alleingang :augenbrauen:

44 pts, 7 ast, 2 reb

und die Nuggets zerlegen die Magic in Orlando! 29 Punkte in der ersten Hälfte für Howard und Co :eek::o

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hornets halten die Celtic absolut im Schach.

Naja, Marcelinho James war auch wieder solider als vor zwei Spielen und gestern 0,4 Sekunden vor Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Marcelinho James war auch wieder solider als vor zwei Spielen und gestern 0,4 Sekunden vor Schluss.

Klar, grad deswegen (!) hab ich mir eine One Man Show erwartet, aber auf keinen Fall von Mo :D

edit: wobei James gegen die Pacers wohl mehr als solide war, Foul hin oder her .. 47 Punkte, 7 Reboundes, 4 Assists, 1 Steal und ein Block :ratlos:

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, grad deswegen (!) hab ich mir eine One Man Show erwartet, aber auf keinen Fall von Mo :D

edit: wobei James gegen die Pacers wohl mehr als solide war, Foul hin oder her .. 47 Punkte, 7 Reboundes, 4 Assists, 1 Steal und ein Block :ratlos:

Naja, naja, alles mit einer Dummheit zerstört, der hat geglaubt er darf was, was Granger nicht darf. Da bringen die 47 Punkte usw genau garnix. Genauso als wird man in den Finals mit 4 Quad Doubles gesweapt. Schön gestorben sozusagen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, naja, alles mit einer Dummheit zerstört, der hat geglaubt er darf was, was Granger nicht darf. Da bringen die 47 Punkte usw genau garnix. Genauso als wird man in den Finals mit 4 Quad Doubles gesweapt. Schön gestorben sozusagen.

Schon gut! Er hat es mit der Aktion versaut, trotzdem darf man seine Leistung allein aufgrund dessen nicht schmälern .. gegen die Lakers, da hat er eindeutig verkackt, aber wurscht .. sie kommen sowieso nicht weit, die Knicks oder Nets werden das schon zu verhindern wissen! :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

die leistung der lakers gegen utah war ja ziemlich grausig .. null defensive, und in der 2. halbzeit grauenhafte shot selection. da seh ich nach wie vor das grösste problem an bryant (und dafür könnt ich ihn regelmässig umbringen) - er bringt einfach zu viele unmögliche schüsse, wo jeder weiss dass er sie bringen wird, er es trotzdem macht. sie gehen trotzdem oft rein, klar .. aber insgesamt ist es dann meistens zu viel, und die lakers graben sich damit selber ein loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag