Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Als man muss sagen, entweder wird jetzt LeBron eindeutig Mvp oder es wird wieder offenen. Einerseits hat Cleveland keine Chance - Mvp, wenn er nicht leistet, andererseits hat er einem sehr prestigeträchtigen Spiel komplett ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

also irgendwie hab ich mir mehr erwartet von lakers - cavs. aber ich bin durchaus glücklich mit dem sehr beeindruckenden sieg der lakers, hätte ich mir kaum gedacht - letztes spiel des road trips, kein bynum, bryant angeschlagen, cavs zu hause ungeschlagen .. aber letztendlich war es cleveland, die am schluss nicht einmal VERSUCHT haben, das spiel noch irgendwie zu gewinnen.

enttäuschende vorstellung von james, kaum contested rebounds, 5-20 aus dem feld.

lakers 5-1 gegen die celtics, cavs und magic .. gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also irgendwie hab ich mir mehr erwartet von lakers - cavs. aber ich bin durchaus glücklich mit dem sehr beeindruckenden sieg der lakers, hätte ich mir kaum gedacht - letztes spiel des road trips, kein bynum, bryant angeschlagen, cavs zu hause ungeschlagen .. aber letztendlich war es cleveland, die am schluss nicht einmal VERSUCHT haben, das spiel noch irgendwie zu gewinnen.

enttäuschende vorstellung von james, kaum contested rebounds, 5-20 aus dem feld.

Besonders geil war der Fadeway vom Bryant nachm Shuffle move. Noch nie so einen hohen Fadeaway gesehen. Das hat einfach gezeigt, wer Bryant ist und wer James, und nein ich bin absolut kein Bryantfan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Spurs und Lakers durch, jetzt werden den Knicks die Daumen gedrückt :support:

schaut ja gut aus

ich hatte heute auch die spurs, und kobe > lebron

jetzt brauch ich noch die hornets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

8 reb und 12 ast mag vielleicht über die wurfquote nicht ganz hinwegtäuschen aber enttäuschend ist anders.

und die lakers sind 4-2 gegen die drei teams,von den magic sind sie 2x knapp geschlagen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 reb und 12 ast mag vielleicht über die wurfquote nicht ganz hinwegtäuschen aber enttäuschend ist anders.

und die lakers sind 4-2 gegen die drei teams,von den magic sind sie 2x knapp geschlagen worden.

Naja, 12 Asts schön und gut, aber das was ich gesehen hab, 3. und 4. Viertel war 0 Shotcreation von ihm da. Da kamen auch kaum noch Assists, sondern irgendwelche drives, die dann der Zidrunas mit Glück paarmal noch runterfing. Normal muss er in so einem Spiel - verdammt der wurde getriplt - auf 20+ Assists kommen, weil fast bei jeden Angriff 2 Leute frei waren. Etliche Male haben die sich allerdings auch vorm offenen Dreier in die Hose gemacht.

Sehr fein. Suns gewonnen und Hornets gewonnen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

für fantasyzwecke war lebrons vorstellung sicher nicht schlecht, aber ändern nicht viel an seiner vorstellung. 5-20, nur 4-8 von der linie, im +/- mit -12 das schlechteste rating der cavs. nicht einmal, als die lakers anfang des 4. viertels ohne odom und bryant spielten, die cavs aber james am court hatten hat er es geschafft, sich effektiv in szene zu setzen.

das mit den magic ist natürlich richtig, hatte wieso auch immer das erste spiel mit sieg lakers im kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für fantasyzwecke war lebrons vorstellung sicher nicht schlecht, aber ändern nicht viel an seiner vorstellung. 5-20, nur 4-8 von der linie, im +/- mit -12 das schlechteste rating der cavs. nicht einmal, als die lakers anfang des 4. viertels ohne odom und bryant spielten, die cavs aber james am court hatten hat er es geschafft, sich effektiv in szene zu setzen.

Wie gesagt, es lag auch zum Teil am Team. 3 mal soweit ich mich erinnern kann hat er ausm Triple heraus den Ball zum offenen 3er(also nicht SF, sondern Pkte) gepasst und jedes mal wurde weitergepasst statt geworfen. Wenn die Cavs das gewinnen und James 20 Assists hat und halt nur 16 Punkte oder wasauchimmer ist er dennoch der Held.

Zeigt, aber finde ich gut warum die Cavs trotz 26-1 daheim kein NBA Champ werden, dafür fehlt ihnen das was die Celtics haben, das was die Lakers jetzt haben und Anfangs hatten, die Spurs usw.

Da fehlen einfach "Nonames", die dennoch gut genug sind um auszuhelfen. Ein Jordan konnte sich darauf verlassen, dass ein Kerr, wenn er ihm den Ball 5 Sekunden vor Schluss für dne Sieg gibt wirft und drauf scheißt ob er drinnen ist oder nicht. Bei den Cavs hab ich am Perimeter gestern nur gesehen wie sich sämtliche Shooter angemacht haben. So wird man nie Titel gewinnen, wenn man drauf hofft, dass James seine 40+ macht.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

das würde ich so nicht unterschreiben - szczerbiak oder gibson sind solche microwave shooter, die jederzeit heiss werden können - szczerbiak war in dem spiel auch wirklich nicht schlecht.

die lakers haben einfach james ziemlich gut den weg in den post verwehrt und meistens auch sehr gut rotiert. james und die cavs müssen für die playoffs einen 2. plan für die offensive finden, sonst werden sie nichts anderes als die trapping defense sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag