Recommended Posts

Liga oida !

welch eine geile Partie :love:

Salzburg die klar bessere Mannschaft aber der KAc gewinnt. KAC war taktisch sehr gut eingestellt..wahnsinn wie die die Salzburger anrennen haben lassen...andereseits tut mir der Tommy Koch leit..

Tor wurde zurecht nicht gegeben. Matchstrafe völlig umsonst. Das war nie und nimmer a Diszi...net amal a Strafe...naja...jz fehlen schon 3 wertvolle Spieler..

Freu mich schon auf DO. Hoffentlich holt sich der KAC die verdiente MEisterschaft..(ich meine alles bis zum Final Play Off) :feier:

Macht sie alle, schießt sie aus der Halle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Als völlig neutraler Beobachter: komplett angsoffn? :lol:

na he ehrlich..lieg i da jz falsch? :ratlos:

mMn ein ganz normaler Check..sicher mit ungünstigem Ausgang für Welse..aber es war ein noramler Check..kein Ellbogen, kein absichtliches mit dem Kopf gegen die Bande checken...also i seh da nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

also nach der laola1-zusammenfassung muss man neidlos anerkennen, dass der KAC die Mannschaft ist, die das Glück absolut gepachtet hat. Nicht zu fassen, was die in den letzten zwei Partien für eine Sau gehabt haben.

Gibts das Foul irgendwo zu sehen? Bei laola haben sie es rausgeshcnitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

weiß ned .. hab's spiel in der arbeit angschaut, dem zu folge nüchtern - und ich fand den check jetz auch nicht so wild, blöd war nur das es den welser wirklich ungünstig in die bande gedreht hat, 2 evtl sogar 2+2 sind vertretbar, aber matchstrafe war mangels absoluter unvorhersehbarkeit des ausgangs imho doch ein wenig überzogen .. ist natürlich bitter das nun neben brandy und shantz auch noch hager fehlt .. aber wenn man weiterhin verzichtet offensiv zu spielen soll's daran nicht scheitern ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich habs ja nicht gesehen, aber nur weil sich ein spieler aufgrund des spiels (also nicht, weil er sieht, dass er gecheckt wird) wegdreht, ist das keine entschuldigung udn gehört genauso bestraft.

Checks sollen ja kontrolliert passieren und kein wildes draufhauen sien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hätte mal eine Frage an die Leute, die Premiere schauen. Welches Paket habts ihr abonniert um Eishockey verfolgen zu können. Ich wollte mir eigentlich Premiere Sport zulegen, bin aber stutzig geworden, weil die dort angeführten Infos kein österreichisches Eishockey beinhalten. Welche Pakete müsste ich abonnieren um sowohl Eishockey, österreichische Bundesliga, als auch die deutsche Bundesliga verfolgen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ich habs ja nicht gesehen, aber nur weil sich ein spieler aufgrund des spiels (also nicht, weil er sieht, dass er gecheckt wird) wegdreht, ist das keine entschuldigung udn gehört genauso bestraft.

Checks sollen ja kontrolliert passieren und kein wildes draufhauen sien.

ja sicher da geb ich dir Recht. Aber wenn man zum Check ansetzt, und er sich dann wegdreht.. Der Hager muss den Check ja fertig machen..es war ja auch net so als Welser den Kopf zur Bande gedreht hatte und 5 cm davon entfernt war...

Das war mMn ein mustergültiger Check...auch egal...von mir aus hätte er 2+10 geben sollen oder 2+2..aber sicher! keiner Matchstrafe ..

naja..egal...Schade nur das Brandner und Shantz den eventuellen Triumph versäumen..Brandner für mich (neben Koch :love: ) der Spieler der Saison.

Sollte KAC in Salzburg Meister werden, zuck i aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hätte mal eine Frage an die Leute, die Premiere schauen. Welches Paket habts ihr abonniert um Eishockey verfolgen zu können. Ich wollte mir eigentlich Premiere Sport zulegen, bin aber stutzig geworden, weil die dort angeführten Infos kein österreichisches Eishockey beinhalten. Welche Pakete müsste ich abonnieren um sowohl Eishockey, österreichische Bundesliga, als auch die deutsche Bundesliga verfolgen zu können?

Premiere Sport passt schon.

Allerdings übertragen sie Eishockey nur auf Premiere Austria, Ausnahme ist wenn zeitgleich eine Bundesliga Partie im Fussball stattfindet, dann spielen sies auf Kanal 3 oder 4 im Sport. Deutschland ist heuer noch nicht im Programm, aber halt 2009/10 (wenn woar is :love:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Deutsche Bundesliga --> Premiere Sport

Eishockey --> Premiere Austria

Österr. BuLi --> glaub auch Premiere Austria ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ne ne meine lieben so einfach ist das nicht...

Wenn du Ö-Eishockey sehen willst brauchst du --- Paket Premiere Austria

für den österreichischen Fussball reicht dir auch--- Paket Premiere Austria

Willst du Champions League schauen brauchst du zuästzlich das --- Premiere Sport Paket.

Und Deutsche Bundesliga wird für österreichische Abonnenten garnicht angeboten, nur der DFB-Pokal, da kannst du dich auf den Kopf stellen das sehen nur die Deutschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Der Strafsenat der Erste Bank Eishockeyliga (Vorsitzender: Dr. Arnulf Komposch, Beisitzer: Mag. Roland Testor und Mag. Josef Oberlerchner) hat heute über den Salzburger Spieler Mario Scalzo wegen Ellbogenchecks gegen den Kopf des KAC-Spielers Stefan Geier, begangen im Finalspiel vom 31.03.2009, eine unbedingte Sperre für die Dauer von 1 EBEL-Meisterschaftsspiel verhängt, nachdem der KAC dieses Foul heute Mittag zur Anzeige gebracht hat. Mario Scalzo ist damit für das heutige sechste Finalspiel gesperrt.

KÄRNTNER MAFIA! :finger2:

Und Hager bekommt für sein Brutalofoul gegen die Bande auch ein Spiel sperre. Das soll noch einer verstehen.

Wo sind den jetzt die KACK-Fans, die so pöööse waren, wie Sbg einen Spieler angezeigt hat? Na, wo sind sie denn?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag