Luthien --- Geschrieben 26. September 2008 Ja, sicher würd ich das machen. Das nächste mal wenn ich nach Linz kommen werde wird eh beim nächsten Rapid-AW-Match sein und wenn ich dann einen Linzer am Bahnhofsvorpltz treffen würde, wären eh genug Rapidler da, da müssten die Linzer schon mit ein paar hundert Leuten kommen, um eine Chance zu haben, falls es zu einer Schlägerei kommt. Ich hab halt im Gegensatz zu euch Austrianern genug Mentalita, dass ich auch anreise, wenn gerade keiner meiner Freunde mitkommt. Bewirfst dann die Linzer mit Laptops? Sind ja lt. deiner Aussage gute Wurfgeschosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Bewirfst dann die Linzer mit Laptops? Sind ja lt. deiner Aussage gute Wurfgeschosse Wo hat ern des gsagt? edit: habs schon gefunden bearbeitet 26. September 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 26. September 2008 übrigens: was soll das sein? mission 32? das was ihr nie erreichen werdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 27. September 2008 das was ihr nie erreichen werdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Bewirfst dann die Linzer mit Laptops? Sind ja lt. deiner Aussage gute Wurfgeschosse Wennst dus nicht glaubst, kannst ja dem nächsten Austrianer, den du siehst einen Laptop am Schädel werfen und schauen, wie er nachher ausschaut (@Mods: das ist nicht ernst gemeint). Sicher sind Laptops gut Wurfgeschoße. Manche sind halt ein bissi teuer, aber nicht alle. Ich kann mir gut vrostellen, dass es leute gibt, die bereit wären 5-6€ für ein gutes Wurfgeschoß auszugeben, wenn sie damit ins Stadion kommen (in meinem Post, das Grün-Weiß22 angesprochen hat, gings ja darum, warum man mit laptops wahrscheinlich nicht ins Stadion kommen würde). bearbeitet 15. Oktober 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 15. Oktober 2008 you made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Oktober 2008 Wennst dus nicht glaubst, kannst ja dem nächsten Austrianer, den du siehst einen Laptop am Schädel werfen und schauen, wie er nachher ausschaut (@Mods: das ist nicht ernst gemeint). Sicher sind Laptops gut Wurfgeschoße. Manche sind halt ein bissi teuer, aber nicht alle. Ich kann mir gut vrostellen, dass es leute gibt, die bereit wären 5-6€ für ein gutes Wurfgeschoß auszugeben, wenn sie damit ins Stadion kommen (in meinem Post, das Grün-Weiß22 angesprochen hat, gings ja darum, warum man mit laptops wahrscheinlich nicht ins Stadion kommen würde). komplett verrueckt. auf die idee, sowas zu schreiben, muss man erst mal kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2008 Gehts da jetzt um einen verlorenen Schal oder um einen kaputten Laptop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Hier gehts um einen verlorenen schal. Der Dieb bekommt dann einen Laptop ins Gesicht^^ bearbeitet 15. Oktober 2008 von Ö - SUPPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 15. Oktober 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2199384 hier hat alles angefangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Oktober 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2199384 hier hat alles angefangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2199384 hier hat alles angefangen... Habs eh gelesen nur konnte ich nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts