Recommended Posts

Ja, sicher würd ich das machen.

Das nächste mal wenn ich nach Linz kommen werde wird eh beim nächsten Rapid-AW-Match sein und wenn ich dann einen Linzer am Bahnhofsvorpltz treffen würde, wären eh genug Rapidler da, da müssten die Linzer schon mit ein paar hundert Leuten kommen, um eine Chance zu haben, falls es zu einer Schlägerei kommt.

Ich hab halt im Gegensatz zu euch Austrianern genug Mentalita, dass ich auch anreise, wenn gerade keiner meiner Freunde mitkommt.

Bewirfst dann die Linzer mit Laptops? :=

Sind ja lt. deiner Aussage gute Wurfgeschosse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

:lol::lol: Wo hat ern des gsagt?

edit: habs schon gefunden

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wennst dus nicht glaubst, kannst ja dem nächsten Austrianer, den du siehst einen Laptop am Schädel werfen und schauen, wie er nachher ausschaut (@Mods: das ist nicht ernst gemeint).

Sicher sind Laptops gut Wurfgeschoße. Manche sind halt ein bissi teuer, aber nicht alle. Ich kann mir gut vrostellen, dass es leute gibt, die bereit wären 5-6€ für ein gutes Wurfgeschoß auszugeben, wenn sie damit ins Stadion kommen (in meinem Post, das Grün-Weiß22 angesprochen hat, gings ja darum, warum man mit laptops wahrscheinlich nicht ins Stadion kommen würde).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst dus nicht glaubst, kannst ja dem nächsten Austrianer, den du siehst einen Laptop am Schädel werfen und schauen, wie er nachher ausschaut (@Mods: das ist nicht ernst gemeint).

Sicher sind Laptops gut Wurfgeschoße. Manche sind halt ein bissi teuer, aber nicht alle. Ich kann mir gut vrostellen, dass es leute gibt, die bereit wären 5-6€ für ein gutes Wurfgeschoß auszugeben, wenn sie damit ins Stadion kommen (in meinem Post, das Grün-Weiß22 angesprochen hat, gings ja darum, warum man mit laptops wahrscheinlich nicht ins Stadion kommen würde).

komplett verrueckt.

auf die idee, sowas zu schreiben, muss man erst mal kommen...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hier gehts um einen verlorenen schal. Der Dieb bekommt dann einen Laptop ins Gesicht^^

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag