nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2008 ah ok, danke....und starten tut das ganze um 01:00 oder? Das Spiel startet um 2:15, Pre-game läuft seit 23:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2008 Das Spiel startet um 2:15, Pre-game läuft seit 23:00 oh, ok....danke für die infos und sorry für die vielen fragen. jetzt bin ich informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2008 Des kannst sogar mWn auf nfl.com schauen. Ist diese Woche glaub ich das Live Spiel, das die streamen. Nicht mit .at IP zumindest bei einem NFL.com Game hatte ich die Länder restriction.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) jetzt kommts wohl noch soweit, dass ich mir das pats spiel anschau müsste morgen zwar um sechs auf, kann aber überhaupt nicht schlafen bearbeitet 14. November 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2008 das war schon mal eine nette verteidigung der pats....auch klar out of bounds mMn... shit, die ersten punkte für die jets...favre scheint gut drauf zu sein. kein gutes zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2008 Ich mein einerseits find ich's ja toll was da grad ablauft. Hab ich ja Jets ML. Aber andererseits hat der komische kloawansch Washington. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2008 Hui heut geht mal justin.tv... Was für ein Snap Hach wie ich das liebe, wenn der Justin Typ zum Zappen anfängt... Favre ist so ein Dillo. Daß der sich konsequent weigert mal absichtlich zu scramblen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2008 NICE! da geht ja wirklich noch was! die jets wollen scheinbar ned gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2008 MOOOOOOOOOOOOOOOROOOOOOOOOOOOOOOOOON! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2008 Wie blöd kann man sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2008 Sieht der Favre eigentlich diese Holdings immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Sieht der Favre eigentlich diese Holdings immer? Gut, das zweite war jetzt nicht so schwer zum Übersehen. Mayo is eigentlich schon eine geile Sau. bearbeitet 14. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2008 Touchdown Yippieeee So ein Dodel, den Pick schon in der Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2008 Die Prevent ist echt so dermaßen scheiße ... Und ich weiß auch warum. Trotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. November 2008 Um Gottes Willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts