Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sieht nicht danach aus, die Steelers unter Big Bens führung, an der 1 yard line der Colts :clap::clap:

edit:

TOUCHDOWNNWNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

STEELERS

:aaarrrggghhh: darf ja nicht wahr sein.

Gibts da irgendwo jetzt einen Stream? Sch.. TvAnts hängt total und nix geht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:aaarrrggghhh: darf ja nicht wahr sein.

Gibts da irgendwo jetzt einen Stream? Sch.. TvAnts hängt total und nix geht auf.

es gibt einen sehr sehr guten, und zwar schau auf myp2p.eu dort suchst du dir das steelers game, dann gehst du auf das mit der 500 kb leitung, der link führt dich in ein forum, dort ist ein software download link, das programm insterllerlierst du dir, dann klickst auf den stream link im forum, so hats bei mir gefunzt

der TD war reines glück, der defense mann hatte den fast :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es gibt einen sehr sehr guten, und zwar schau auf myp2p.eu dort suchst du dir das steelers game, dann gehst du auf das mit der 500 kb leitung, der link führt dich in ein forum, dort ist ein software download link, das programm insterllerlierst du dir, dann klickst auf den stream link im forum, so hats bei mir gefunzt

der TD war reines glück, der defense mann hatte den fast :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Welches Prog hast du da installiert? Habe dieses Setup geladen und wenn ich es installieren wollte stand da irgendwas in chinesisch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das letzte programm irgendwas mit black stand im link :glubsch:

jedenfalls hats gefunzt

:lol: ich glaub ich bin zu dumm. Habe jetzt auch das Black Dings da installiert. Ist gestanden installation complete und wo soll ich jetzt hinklicken? Das Setup müsste installiert sein?

Edit: Ahh mitn IE hats funktioniert *gg* Ziemlich gute Quali der Stream :clap: Und Farbe gibts auch mehr *hehe*

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: ich glaub ich bin zu dumm. Habe jetzt auch das Black Dings da installiert. Ist gestanden installation complete und wo soll ich jetzt hinklicken? Das Setup müsste installiert sein?

da steht dann der link zu Steelers vs Colts

etwas weiter unten im startpost unter nfl

ja die quali beeindruckt mich auch, vorallem die soundkullisse wird gut aufgenommen :super:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag