Recommended Posts

V.I.P.

sport+ :kotz:

kein hd und kein originalkommentar ...

Also ich finds schlimmer dass der ORF einfach nur die NASN Spiele zeigt...

Ich mein London Game is klar aber beim zweiten Spiel hätten sie sich ruhig was eifnallen lassen können und net die unnötigen Steelers & ein Team aus NY :..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wieso, ist doch schön wenn die Giants die Steelers :kotz: über den Haufen rennen! :D

Zudem musst du ja bedenken, dass der Super Bowl-Sieger sicher am meisten Leute vor den Fernseher lockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso, ist doch schön wenn die Giants die Steelers :kotz: über den Haufen rennen! :D

Zudem musst du ja bedenken, dass der Super Bowl-Sieger sicher am meisten Leute vor den Fernseher lockt!

Ich glaub die Leute die Football schauen wollen interessieren sich so sehr für Football dass es ihnen praktisch wurscht is wer spielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ist aber wohl quotentechnisch nicht so der hit um die zeit

btw wieso gibts nächste woche kein sng? :( bin ich halt zur abwechslung montags mal wieder ausgeschlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist aber wohl quotentechnisch nicht so der hit um die zeit

btw wieso gibts nächste woche kein sng? :( bin ich halt zur abwechslung montags mal wieder ausgeschlafen

Game 4 der World Series :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin ja froh das es wieder nicht die cowboys gibt aber für den orf wäre doch tam@cowboys eine alternative es sei denn die spielen um 18 uhr was aber in texas zumindest bei den cowboys unüblich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Weil irgendsoein völlig uninteressanter Topfen is der ausserhalb der USA nur 4 Leut interessiert.

NYG @ Steelers sollten übrigens recht interessant werden. Solang ich mich bei einem Spiel auf eine Seite schlagen kann is mir eh recht egal was gezeigt wird.

Keins dafür MNG

Den Blowout will eh keiner sehen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag