gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2008 die cowboys jetzt mit roy williams...fuer mich das team to beat. sobald romo's finger wieder in ordnung is, wirds ganz schwer die zu schlagen. romo, TO, roy, MB3....dazu noch felix jones...oh mein gott und nur ein ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2008 Romos Chancen auf einen Einsatz gegen St. Louis sind anscheinend weitaus höher als erwartet, Wenn nicht noch was ärgeres dazwischen kommt, so Teambesitzer Jones, dann wird er wohl spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) gestern nacht noch nfl blast gesehen, cleveland war ja extrem stark gegen die giants! bearbeitet 18. Oktober 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2008 Romos Chancen auf einen Einsatz gegen St. Louis sind anscheinend weitaus höher als erwartet, Der hat von Brett Favre einen Anruf bekommen. Sowas wirkt Wunder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2008 Der hat von Brett Favre einen Anruf bekommen. Sowas wirkt Wunder . Ich glaub eher es war ein Brief , mit ein paar kleinen Pillen... Auf dem Gebiet ist #4 ja Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich glaub eher es war ein Brief , mit ein paar kleinen Pillen... Auf dem Gebiet ist #4 ja Experte solange er keine kamera braucht um diese pillen zu finden ist doch alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2008 Alte Liebe rostet nicht! Aber können wir uns bitte wieder darauf konzentrieren Pittsburgh alles Schlechte dieser Erde zu wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2008 solange er keine kamera braucht um diese pillen zu finden ist doch alles ok. Nur weil du nichts von Favre's Kamera weisst, heisst das nicht das es sie nicht gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Oktober 2008 Alte Liebe rostet nicht! Aber können wir uns bitte wieder darauf konzentrieren Pittsburgh alles Schlechte dieser Erde zu wünschen! na aber bei den cowboys können wir uns einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2008 Also ich hab nichts gegen die Cowboys, sind bei mir Sympathietechnisch im Niemandsland. Wobei ich zugeben muss, dass ich Romo und TO (noch von Eagles-Zeiten her) durchaus leiden kann. Aber wenn schon nicht Steelers dann Texans, wobei es da ja viel zu einfach ist!... Broncos übrigens auch ganz unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Oktober 2008 here we go 1B + 2/3 TB Buccaneers NO Saints @ CAR Panthers over 44.5 CHI Bears -3.5 IND Colts -1.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Wow. Ein jets Fan hat 400.000 $ für die PSL hingelegt. Einfach nur mehr irr PS: Ach ja. Wer seinen Wettgewinn aufpeppen möchte, einfach nur alles in Combo mit einer Wette auf die Red Sox setzen . bearbeitet 19. Oktober 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 CHI - 2,5 PIT -9,5 NYG -10,5 HOU -8,5 IND -1,0 WAS -6,5 DEN +2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Oktober 2008 Wow. Ein jets Fan hat 400.000 $ für die PSL hingelegt. Einfach nur mehr irr . was ist psl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 was ist psl Personal Seat License. D.h. man kauft sich für einen betsimmten Platz das Recht, dort Season Tickets zu erwerben. Im konkreten Fall ging's um die Tickets hinter der bench, front row, genau an der 50 yards Linie (vulgo "die besten Karten"). Teil von 2000 Plätzen im "Coaches Club", wo die PSLs per Auktion (Startpreis 5000$) verkauft werden. Die anderen Plätze gehen um "nur" 5.000$ - 25.000$ rüber . Ist aber nur teilweise irr: die Gebühr für die PSL ist ja nur einmal zu zahlen. Wenn man die nach Jahrzehnten (solang's man eben finanziell durchhält) dann verkauft, macht man vielleicht einen satten Gewinn. PIT -9,5 NYG -10,5 HOU -8,5 Bei so großen Spreads fällt man leider leicht auf die Schnauze, weiß nicht, ob das so sinnvoll ist. Immerhin wird ja noch immer "nur" auf einen Sieg gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts