nevermore aBorable Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) OROY my ass. Edith: Samuel owned by Hester. Superbowl Halftime Show = Bruce Springsteen Madden = MILANISTA? Redet der da tasächlich von einem "Momentum Breaker". bearbeitet 29. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. September 2008 Washington is so oder so underrated. Die NFC East ist komplett offen. Die vier besten Teams der NFC sind mMn in der NFC East. Die West ganz schwach und wie's in der Central weitergeht - da bist ja schon mit .500 Anwärter aufn Divisionssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. September 2008 Madden = MILANISTA? Redet der da tasächlich von einem "Momentum Breaker". Aber zum Spiel: Simpel und einfach: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. September 2008 Rams fire Linehan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. September 2008 da war dann gestern wohl eh nicht mehr viel los in hälfte zwei gut, dass ich mich in der halbzeit niederglegt hab für heute: Ravens ML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) So, c'mon you Ravens. Ich könnt nicht nervöser sein selbst wenn's heut um Lombardi ging. bearbeitet 30. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. September 2008 So, c'mon you Ravens. Ich könnt nicht nervöser sein selbst wenn's heut um Lombardi ging. Ich bin erst seit ein paar Wochen rein gekippt. Seitdem schau ich jedes Spiel , dass ich kriegen kann. Lieblingsmannschaft habe ich gar nicht so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. September 2008 ravens offense geht ja halbwegs ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. September 2008 äußerst spektakulär das ganze .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) äußerst spektakulär das ganze .. Also mir gefällt's. Immer diese Schönwetter Offensivfootball Fans. Edith: Seh ich richtig? Stover mit dem TB? Hab ich gesehen auch noch nicht. Tolle O-Line der Steelers. Leftwich, anyone? Flacco's got his 1st. Ahahaha, der nächste TB! bearbeitet 30. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. September 2008 hö, touchdown die können das also auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) hö, touchdown die können das also auch Warum "auch"? Ich hab in den letzten 120+ Minuten der Steelers nichts gesehen das auch nur ansatzweise so aussah. bearbeitet 30. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. September 2008 war jetzt nicht direkt auf die ravens bezogen, sondern auf beide teams - hat ja immerhin zwei ganze viertel gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) war jetzt nicht direkt auf die ravens bezogen, sondern auf beide teams - hat ja immerhin zwei ganze viertel gedauert Naja, war ja klar, dass das für die meisten eine ziemlich fade Partie wird. Insbesondere nach den Shootouts in den letzten 2 Wochen. bearbeitet 30. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) nette aktion von flacco geh leck, was sind die ravens nur für ein deppata haufen bearbeitet 30. September 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts