nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2008 Bin schon gespannt wie sich die Broncos dann mal gegen einen orgendentliche D tun. Denfensiv war das gestern ja auf beiden Seiten ein Totalausfall. Gegen die Saints gibt's wohl auch ein Shootout, KC is sowieso ein Witz. Gegen die Bucs sollt's interessanter werden. Btw: Gibts schon einen Nachholtermin für das Texans - Ravens-Spiel??? Week 10. Texans - Bengals wird dafür auf Week 8 verschoben und Cincy haben in Week 10 ihr Bye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. September 2008 wieso kicken die hurn steelers am ende nicht das field goal und covern damit den spread nicht??? deswegen weil shanahan eine two point callt und ich SD .5 hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) ESPN zeigt heute mehr Werbung als Football, Respekt. Mah, Gott sei Dank hab ich das Over dann doch nicht gespielt. :sleepy: Hätt er sich wenigstens sacken lassen und dann Westi den TD machen lassen können. Jackson. :laugh: Herrlich. bearbeitet 16. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. September 2008 AHAHAHAHAHAHAHAHA Action Jackson wirft den Ball noch vor der Linie weg. AHAHAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. September 2008 mah, schalt ich mitte des 2. viertels ein und es steht 20-21 und dann muss ich dem vollwappler noch bei seiner arschlochaktion zuschauen. warum schmeißt der den ball weg? haggod! dass sie mit 1st and goal belohnt werden, find ich eigentlich auch ziemlich mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) AHAHAHAHAHAHAHAHA Action Jackson wirft den Ball noch vor der Linie weg. AHAHAHAHAHAHAHAHA Das beisst dich noch in den Arsch. 20 to go, Westi. Nach 1,5 Viertel is der Spread gecovert. Irr. bearbeitet 16. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. September 2008 Das beisst dich noch in den Arsch. 20 to go, Westi. Nach 1,5 Viertel is der Spread gecovert. Irr. Wenn er die 20 noch macht krieg i den Chris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2008 oarge 1. hälfte jackson unpackbar - das war eine aktion für die ewigkeit lol geiles shootout, von mir aus kanns so weiter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. September 2008 irres spiel. wie viele führungswechsel schon? sechs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. September 2008 irres spiel. wie viele führungswechsel schon? sechs? Sieben. Mittlerweile bin ich für die Eagles. Bzw. für Reid. Der hat's heut mit McNabbs/Westis Fumbles ned leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. September 2008 Sieben. Mittlerweile bin ich für die Eagles. Bzw. für Reid. Der hat's heut mit McNabbs/Westis Fumbles ned leicht. wobei man da beide male eher mcnabb die schuld geben muss. armer westbrook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. September 2008 wobei man da beide male eher mcnabb die schuld geben muss. armer westbrook. Joa. Was er beim zweiten Fumble vorhatte weiß ich jetzt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2008 das wars. die 2 sacks - 4 und 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. September 2008 das wärs jetzt noch gewesen... wenns doch nur noch a bissl mehr laterals gemacht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2008 das wärs jetzt noch gewesen... wenns doch nur noch a bissl mehr laterals gemacht hätten. naja nfl ist halt net college football. wobei ich sagen muss dass man das über den liveticker nur schwer beurteilen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts