Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2008 bei meinen gefühl fürs tippen lass ich das lieber oder ich schreibe 5 teams auf die ich tippen würde hier hin ,ihr tippt aufs gegenteil und werdet reich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ah, jetzt erst gelesen, dass Garcia für die Bucs startet. Dann nehm ich ATL +9 auch noch mit. Edith: Das "nicht" vergessen. Griese startet, natürlich. bearbeitet 14. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Wenn beide die selbe Quote haben dann isses 1.9 Rams +9 haben heute aber z.B. 1.8 während Giants dann 2.0 haben (Unibet). Wobei ich Spreads ohne ,5 einfach nur grauslich find. Ein Push brauch ich net wirklich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Wobei ich Spreads ohne ,5 einfach nur grauslich find. Ein Push brauch ich net wirklich .. Naja, mir is +4 lieber als +3,5. Is aber wohl Geschmackssache. bearbeitet 14. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2008 ich werd heut sicher nicht posten, was ich tippt hab, nachdem letzte woche dann gar nichts gepasst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 So auf gehts - ADP - 5 TD's !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 Peyton, du Moron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Peyton, du Moron. NASN du .... Werbung.. DEPPEN.. Bild hatten sie ja aber nur wegen Ton jetzt NIX zu zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. September 2008 toller Bears Special Team TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Jaaa Cheeseheads anstatt ADP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 LYNCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. September 2008 Jaaa Cheeseheads anstatt ADP Vl wird wieder zurückgeschaltet wenn wieder Bilder vom anderen Spiel da sind. Aber wenigstens sind sie so flexibel und zeigen ein anderes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Vl wird wieder zurückgeschaltet wenn wieder Bilder vom anderen Spiel da sind. Aber wenigstens sind sie so flexibel und zeigen ein anderes Spiel Haben e 10 Minuten dafür gebraucht und ja sie zeigen IND vs. MIN "asap" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. September 2008 uuuh... go pack go sehr toller bursche dieser rodgers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Ahaha die Colts sind ja mal sowas von scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts