MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. September 2008 Najo, eigentlich nur letzte Saison, aber stimmt schon. Fands nur witzig weil sie von fast alle Wettbüros als No. 2 der Super Bowl-Favoriten gehandelt werden!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. September 2008 1) 3.6 is nicht wenig 2) Ohne McGahee ist das Ravens Running Game sicher nicht besser als das der Jets 3)Aber gut Rice hat mehr als 10 Carries bekommen - Im ersten Spiel - Und überzeugend ist was anderes (Matt Ryan z.B. ) Bwoah immer diese Klugscheißerei o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Hurricane Ike SEH! Jetzt kann ich mir Egales @ Cowboys ned anschauen. Und ich werde vor die Wahl gestellt, ob ich mir Sonntag Abend Ryan @ Buccs, Bolts @ Broncs oder doch Cassel @ Jets anschauen soll. bearbeitet 12. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. September 2008 Und ich werde vor die Wahl gestellt, ob ich mir Sonntag Abend Ryan @ Buccs, Bolts @ Broncs oder doch Cassel @ Jets anschauen soll. Dürft ja dann alles ganz klar für Mile High sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. September 2008 "The Houston Texans will not be playing their home opener against the Baltimore Ravens on Monday night at Reliant Stadium." War ja klar. Das sollen s' doch einfach nach San Antonio verlegen und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) "The Houston Texans will not be playing their home opener against the Baltimore Ravens on Monday night at Reliant Stadium." War ja klar. Das sollen s' doch einfach nach San Antonio verlegen und gut is. Ich wär ja für LA Und alle Fantasy Spieler sollten schauen keinen Ravens/Texans Spieler starten zu lassen - Die haben jetzt Bye Week bearbeitet 14. September 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ich wär ja für LA Und alle Fantasy Spieler sollten schauen keinen Ravens/Texans Spieler starten zu lassen - Die haben jetzt Bye Week Was übrigens eine absolute Frechheit is. Jetzt müssen beide Mansnchaften 15 Wochen hintereinander spielen - noch dazu wurde sich in der "Bye Week" auf einen Gegner vorbreitet, gegen den man erst zwei Monate später spielt. Drecks NFL, ich könnt kotzen. Depperter, hurens oasch Goodell ... bearbeitet 14. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 So diese Woche spiel ich mal: CAR -2,5 GB -2,5 IND -1,5 NO +1,5 ATL +8,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2008 So diese Woche spiel ich mal: CAR -2,5 GB -2,5 IND -1,5 NO +1,5 ATL +8,5 gar nicht die pats wo das geld da auf der strasse liegt ach ja bevor ich es vergesse ind verliert die zeit von denen ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2008 Ich glaub ja auch, dass sie heute verlieren, aber weniger weil deren Zeit vorbei ist sondern weil die ein paar Wehwechen zu viel haben. Und speziell Peyton hat noch nicht die 100% erreicht...da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2008 So diese Woche spiel ich mal: CAR -2,5 GB -2,5 IND -1,5 NO +1,5 ATL +8,5 jap die hab ich auch am zettel, erweitert um pit -6, sd und arz -7 als hauptsystemwetterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 BUF +5 IND 0 NO 0 GB -3 SF +6,5 Eventuell spiel ich noch ARZ -6,5. Das wird spontan entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2008 die quoten bei den spread wetten ist ja immer 1.8 oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 die quoten bei den spread wetten ist ja immer 1.8 oder Bei den "normalen" Spread Wetten (die die du überall findest) meist 1.8X - 1.9X BWIN bietet aber auch Rams +15,5 für 1.35 an.. Noch 1 Stunde bis zum Countdown.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) die quoten bei den spread wetten ist ja immer 1.8 oder Wenn beide die selbe Quote haben dann isses 1.9 Rams +9 haben heute aber z.B. 1.8 während Giants dann 2.0 haben (Unibet). bearbeitet 14. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts