Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ui, der Andi Pröller jetzt als Co.

:clap:

Gut dass jetzt ein Tiroler kommt und der Deutsche offensichtlich nicht mehr.

i weis ned was schlimmer is, das piefkenesisch oder der tiroler bauerndialekt. :x;)

Geile Line

Pats +2,5 @ Jets

Da liegt das Geld ja auf der Straße <3

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Btw, toller Ston3:

Das glaubt keiner nur du behauptest das ein Ray Rice in seinem Rookie Jahr bei den Jets als Backup spielen kann. Und das weil du ihn im College (!) gesehen hast und weil irgendwer irgendwas gutes über ihn schreibt. Mich würds wundern wenn Rice in diesem Jahr über 10 Carries kommt...

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, die Chad Johns.... äh Ocho Cinco Sache wird echt nur mehr lächerlich. Jetzt darf ihn wegen Reebok die NFL so nicht nennen :nein:.

Wie ein Poster auf einer amerikanischen Sportseite gemeint hat: soll sich doch mal wer in Reeboxsux umbenennen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Merriman out for season:

Star outside linebacker Shawne Merriman pulled the plug on his 2008 season on Tuesday when he told the San Diego Chargers he'll have surgery on the two torn ligaments in his left knee.

"Shawne informed me he did not feel right and thought it best to shut it down," Chargers general manager A.J. Smith said in a statement. "The road to winning the AFC West just got more difficult, but not impossible. Nothing is impossible. Shawne is a great player and an inspirational leader. He will be missed. We wish him a successful surgery and a speedy recovery."

Rehab is expected to be six to seven months.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jets =! Ravens

Oder glaubst du ein Ray Rice spielt vor T.Jones & L.Washington ?

a) Die Ravens hatten und haben ein besseres Running Game als die Jets (Jones hatte letztes Jahr im übrigen ganze 3.6 YPC).

b) Du hast gesagt "Mich würds wundern wenn Rice in diesem Jahr über 10 Carries kommt" - nicht "kommen würde". Was ja impliziert, dass das Team wurscht ist.

Rice hätte sicher auch bei den Jets seine Carries bekommen. Abgesehen davon bekommt heutzutage sowieso jeder Dodl HB seinen Einsatz.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

a) Die Ravens hatten und haben ein besseres Running Game als die Jets (Jones hatte letztes Jahr im übrigen ganze 3.6 YPC).

b) Du hast gesagt "Mich würds wundern wenn Rice in diesem Jahr über 10 Carries kommt" - nicht "kommen würde". Was ja impliziert, dass das Team wurscht ist.

Rice hätte sicher auch bei den Jets seine Carries bekommen. Abgesehen davon bekommt heutzutage sowieso jeder Dodl HB seinen Einsatz.

1) 3.6 is nicht wenig

2) Ohne McGahee ist das Ravens Running Game sicher nicht besser als das der Jets

3)Aber gut Rice hat mehr als 10 Carries bekommen - Im ersten Spiel - Und überzeugend ist was anderes (Matt Ryan z.B. ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mah, erst der zweite Spieltag und schon so ein Spiel wie Philadelphia @ Dallas! :love:

Bei den Pats bin ich gespannt ob Cassel gegen Favres Jets reicht. Im Normalfall wohl schon, nur Favre ist wohl alles zuzutrauen!...

Und Topfavorit San Diego könnte schon nach 2 Spieltagen eine (Negativ-)Serie hinlegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

1) 3.6 is nicht wenig

2) Ohne McGahee ist das Ravens Running Game sicher nicht besser als das der Jets

3)Aber gut Rice hat mehr als 10 Carries bekommen - Im ersten Spiel - Und überzeugend ist was anderes (Matt Ryan z.B. ;) )

1) Von einem Starting RB erwart ich mir ein bissl mehr. ;)

2) Ohne LT haben die Chargers das schlechteste Running Game der NFL. :clever: Ohne den Starter schauen die meisten Teams alt aus.

3) Ich bin übrigens schon aufs nächste Spiel der Falcons gespannt. Denn auch wenn Ryan natürlich solide gespielt hat, ist die Lions D halt kein wirklicher Prüfstein (Für Flacco gilt übrigens dasselbe). Turner is über die drüber gerannt, das macht es Ryan natürlich leichter. Der TD von Jenkins war auch mehr erlaufen als erfangen (Also jetzt von der Wurfstärke her - da war Rodgers Pass auf Jennings eine ganz anderen Kategorie) und ansonsten hat er sowieso recht wenig Pass Attempts bekommen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1) Von einem Starting RB erwart ich mir ein bissl mehr. ;)

2) Ohne LT haben die Chargers das schlechteste Running Game der NFL. :clever: Ohne den Starter schauen die meisten Teams alt aus.

3) Ich bin übrigens schon aufs nächste Spiel der Falcons gespannt. Denn auch wenn Ryan natürlich solide gespielt hat, ist die Lions D halt kein wirklicher Prüfstein (Für Flacco gilt übrigens dasselbe). Turner is über die drüber gerannt, das macht es Ryan natürlich leichter. Der TD von Jenkins war auch mehr erlaufen als erfangen (Also jetzt von der Wurfstärke her - da war Rodgers Pass auf Jennings eine ganz anderen Kategorie) und ansonsten hat er sowieso recht wenig Pass Attempts bekommen.

1)3,6*3 = 10,8 = First Down = Genug ;)

2) Nur LT is nicht verletzt und mit McGahee hätte Rice sicher nicht seine 22 Carries bekommen.

3) Wenn du die Lions "überlaufen" kannst - Und es funktioniert - Wieso sollst du was anderes machen? Ryan wird schon noch seine Chance bekommen zu zeigen was er kann , keine Angst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

1)3,6*3 = 10,8 = First Down = Genug ;)

2) Nur LT is nicht verletzt und mit McGahee hätte Rice sicher nicht seine 22 Carries bekommen.

3) Wenn du die Lions "überlaufen" kannst - Und es funktioniert - Wieso sollst du was anderes machen? Ryan wird schon noch seine Chance bekommen zu zeigen was er kann , keine Angst ;)

1) Dreh's dir halt wie du's brauchst. :finger:

2) Aber 10 allemal. :p Wir sehen aber eh am Sonntag wie's ausschaut. Da werden die Carries eventuell sogar durch 3 geteilt.

3) Nichts anderes hab ich gesagt. ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag