Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2008 Superbowl wird heuer sowieso zwischen Ryan und Flacco ausgefochten. Gern Aber ich bin ja schon positiv überrascht darüber, dass ihr schon nix mehr findets um Matty Ice zu kritiseren . Hat ja am Anfang noch ganz anders ausgschaut Übrigens: The suspended players were running back Deuce McAllister and defensive linemen Charles Grant and Will Smith of New Orleans; defensive linemen Kevin and Pat Williams of Minnesota; and long snapper Bryan Pittman of Houston. Damit kann man Minnesota schonmal abschreiben mmn. Dafür gibts von mir ein herzliches : DA BEARS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Gern Aber ich bin ja schon positiv überrascht darüber, dass ihr schon nix mehr findets um Matty Ice zu kritiseren . Hat ja am Anfang noch ganz anders ausgschaut Ohne White und Turner wär er eh nur unterer Durchschnitt. Zufrieden? Toller Tag heute: 6 players suspended. Plaxico is suspended for the rest of the season/IR. Steve Smith is robbed at gunpoint. bearbeitet 3. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2008 Martellus Bennett ftw: Ask Cowboys rookie tight end Martellus Bennett a question and....you never know what the answer might be. What makes Pittsburgh's defense so good? "I know they have a lot of greats players on there. A lot of good players on Madden (video game) I like to play with, like (Troy) Polamalu, and um, is (James) Farrior still there? They are pretty good on Madden, so I just imagine they are good in real life. I like to blitz with him. It will be an honor to play against Polamalu." - Rick Herrin http://startelegramsports.typepad.com/cowb...se-is-good.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2008 Eines will mir aber nicht in den Kopf, wieso nimmt Buress selbst eine Waffe mit?? Ich meine er verdient sicherlich genug um sich 3-4 Gorillas zu kaufen die sofern es stress gibt, jeden über den haufen Schießen dürfen. Sich durch sowas die Karriere zu verbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Dezember 2008 gangsta halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Was ich beim Pro Bowl Voting wieder toll find is, dass es wieder einmal zeigt wie wenig Leute sich in der NFL auskennen. Keine Ahnung nach welchem System da abgestimmt wird. Cromartie, der heuer unterirdisch spielt, ist 3. bei den CBs; Reed meilenweiter Führender FS. Jevon Kearse ist viertbester DE. EUGENE AMANO ist unter den Top 2 Guards, um Himmels Willen! Edith: Dass Ayanbadejo, der heuer so gut wie gar nix gezeigt hat, 2. bei den STs ist sagt auch einiges aus. Wenn s' euch bei einer Position den auskennts, dann wählts ned. bearbeitet 4. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Dezember 2008 gleich mal cromartie voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2008 gleich mal cromartie voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) nice throw, phil trotzdem nicht reingekommen... TD LT bearbeitet 5. Dezember 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2008 Schön, die Chargers spielen wieder Fottball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Dezember 2008 ja, wobei natürlich die 29th ranked run-defense der raiders LT schon stark entgegen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2008 Und, man muss klein anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Dezember 2008 so easy, ich glaub ich kann dann beruhigt schlafen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2008 Die Halbzeit würde ich noch abwarten! Aber ja, schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Dezember 2008 nice throw, phil 24-0 und die donkeys haben zuhause gegen diese raiders verloren? wtf? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts