gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2008 1B +2/3 Colts ML DEN@NYJ >47.5 SF@BUF >41.5 Fins -7.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. November 2008 heut gibts für die PATS aufs maul, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 heut gibts für die PATS aufs maul, passt! Aber doch nicht von den Stealers... Oder will sich wieder jemand mit Herrn Light anlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2008 Ein Sieg gegen die Steelers ist für mich ja fast sowas wie ein Playoff-Sieg! Also bitte versauts es nicht meine Herren!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 heut gibts für die PATS aufs maul, passt! Richtig Mein Tipp 28 zu 10 für die Steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. November 2008 Ein Sieg gegen die Steelers ist für mich ja fast sowas wie ein Playoff-Sieg! Also bitte versauts es nicht meine Herren!... woher kommt eigenltlich dein offener Hass auf Pittsburgh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 woher kommt eigenltlich dein offener Hass auf Pittsburgh? Aufgrund seines schlechten Geschmacks für Footballteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 woher kommt eigenltlich dein offener Hass auf Pittsburgh? Wsl. vom Stealers Superbowl steal. Aufgrund seines schlechten Geschmacks für Footballteams Naja simma froh ,dass er irgendwann zwischen 2001 und 2004 zum Football schauen begonnen hat. Hätte er wie du erst 2005 begonnen, wär er wohl auch ein Stealer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. November 2008 Wsl. vom Stealers Superbowl steal. Naja simma froh ,dass er irgendwann zwischen 2001 und 2004 zum Football schauen begonnen hat. Hätte er wie du erst 2005 begonnen, wär er wohl auch ein Stealer.. ah ok, alles klar. SB war verdient und die entscheidungen haben auch gepasst (größtenteils ) Wie auch immer, ihr hattet eure dynasty und jetzt is es halt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 Wsl. vom Stealers Superbowl steal. Naja simma froh ,dass er irgendwann zwischen 2001 und 2004 zum Football schauen begonnen hat. Hätte er wie du erst 2005 begonnen, wär er wohl auch ein Stealer.. Natürlich den Superbowl steal ja klar, nur wegen dem einen TD von Big Ben??? Ich bitte dich nachher rannte Willie die Defense aber sowas von kaputt. Appropo Steal wenigstens werden nicht die geheimzeichen der Gegener auspioniert um zu gewinnen aber das thema hatten wir schon. Aber insofern hast du wirklich recht, zum Football kam ich so wirklich erst eine saison bevor die Steelers die Bowl gewannen. Aber schon damals gefiel mir Big Ben und vorallem Polamalu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 Natürlich den Superbowl steal ja klar, nur wegen dem einen TD von Big Ben??? Ich bitte dich nachher rannte Willie die Defense aber sowas von kaputt. Appropo Steal wenigstens werden nicht die geheimzeichen der Gegener auspioniert um zu gewinnen aber das thema hatten wir schon. Aber insofern hast du wirklich recht, zum Football kam ich so wirklich erst eine saison bevor die Steelers die Bowl gewannen. Aber schon damals gefiel mir Big Ben und vorallem Polamalu. Und ich hab dir schon damals erklärt, dass die netten "Geheimzeichen" nicht nur von den Pats gefilmt wurden, sondern von diversen anderen Teams auch. Am Anfang der Saison ging deshalb eine Message an ALLE Teams (und nicht nur an die Pats) - Die Pats haben halt weitergemacht und sind erwischt worden - So what... Vielleicht filmen heute noch irgendwelche Teams Signale und es kommt halt keiner drauf.. Und ich weiss dass die Stealers nix für die Refs können, macht sie halt trotzdem unsympatisch.. Für mich zumindest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 Und ich hab dir schon damals erklärt, dass die netten "Geheimzeichen" nicht nur von den Pats gefilmt wurden, sondern von diversen anderen Teams auch. Am Anfang der Saison ging deshalb eine Message an ALLE Teams (und nicht nur an die Pats) - Die Pats haben halt weitergemacht und sind erwischt worden - So what... Vielleicht filmen heute noch irgendwelche Teams Signale und es kommt halt keiner drauf.. Und ich weiss dass die Stealers nix für die Refs können, macht sie halt trotzdem unsympatisch.. Für mich zumindest.. Die Pats haben eben weitergemacht, und vor dem Superbowlmatch damals das Training nochmals geflimt um auch wirklich alle Geheimzeichen zu sehen die, die Rams hätten haben können, für diesen Unfairen vorteil hätten die Pats eigentlich den Ring abgeben MÜSSEN. Aber hauptsache über die bösen Steelers schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 Die Pats haben eben weitergemacht, und vor dem Superbowlmatch damals das Training nochmals geflimt um auch wirklich alle Geheimzeichen zu sehen die, die Rams hätten haben können, für diesen Unfairen vorteil hätten die Pats eigentlich den Ring abgeben MÜSSEN. Aber hauptsache über die bösen Steelers schimpfen. Das war ein Gerücht, dass sich als unwahr herausgestellt hat. Als es darum ging die Tapes zu veröffentlichen, gabs auf einmal keine mehr.. Soviel dazu... Und Trash Talk gehört dazu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) woher kommt eigenltlich dein offener Hass auf Pittsburgh? Zu aller erst Mal wegen dem Super Bowl, weiter hasse ich Hines Ward () und den Spielstil kann ich auch nicht leiden. Generell mag ich die ganzen D-Teams nicht! Einzig für die Ravens hab ich seit letzter Saison Respekt. Und die Bucs sind mir noch sympathisch... Naja simma froh ,dass er irgendwann zwischen 2001 und 2004 zum Football schauen begonnen hat. Hätte er wie du erst 2005 begonnen, wär er wohl auch ein Stealer.. Nein, dann wohl eher ein Colt oder Seahawk! Aber schau schon seit 1996 Football, bis zum ersten Super Bowl-Sieg der Patriots halt immer nur die Super Bowls, ab dann öfters...! bearbeitet 30. November 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 Der Reverse der Redskins der zum TD führte is genial Kenn ich noch aus der Zeit, als ich gespielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts