themanwho Silver Torah Geschrieben 24. November 2008 AFC #1 Titans .. gähn #2 Steelers .. gähn #3 Jets .. wäh #4 Broncos .. #5 Colts .. wäh #6 Ravens .. gähn NFC #1 Giants .. hm jo #2 Buccs .. #3 Cards .. hmhm #4 Da Bears .. aha #5 Panthers .. bzzz #6 Skins .. mhmh Das heißt man kann nur auf Broncos - Giants hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. November 2008 Ich würde lieber Patriots - Giants sehen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. November 2008 tolles spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2008 Das heißt man kann nur auf Broncos - Giants hoffen. Du hast offensichtlich keine Ahnung. MNG is lustig. Is schon irgendwie toll wenn beide Teams ohne D spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. November 2008 mah drive ohne TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2008 Braver Rodgers. INT damit Deuce den TD machen kann, aber durch den Tackle nur einen Punkt Abzug bekommen. Aber gewinnen sollten die Packers dann bitte trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. November 2008 Braver Rodgers. INT damit Deuce den TD machen kann, aber durch den Tackle nur einen Punkt Abzug bekommen. Aber gewinnen sollten die Packers dann bitte trotzdem. nein solltens nicht, ich hab einen nicht unerheblichen betrag auf den saints liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2008 nein solltens nicht, ich hab einen nicht unerheblichen betrag auf den saints liegen Mah, was tut er denn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. November 2008 Mah, was tut er denn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) No Secondary whatsoever. Ich brauch zumindest noch einen Rodgers TD, verdammt. bearbeitet 25. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. November 2008 No Secondary whatsoever. Ich brauch zumindest noch einen Rodgers TD, verdammt. ich noch 6 von brees und davon keinen auf colston .. 4 mal 100yd rushing oder receiving tds würdens auch schon tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) W11 und #1 Seed, Gentlemen. Edith: bearbeitet 25. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. November 2008 W11 und #1 Seed, Gentlemen. so weiter gehts mit hornets @clippers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2008 stimmt diese (derzeitige) playoff - auflistung? AFC: Titans Steelers Jets Ravens Colts Patriots NFC: Giants Buccaneers Panthers Cardinals Falcons Redskins ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2008 stimmt diese (derzeitige) playoff - auflistung? AFC: Titans Steelers Jets Ravens Colts Patriots NFC: Giants Buccaneers Panthers Cardinals Falcons Redskins ? http://www.sportsline.com/nfl/standings/playoffrace/bracket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts