nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 OT: Ich hab offiziell einen Keeper Angstgegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Schad, dass du nicht Patriots GM bist. Du, wenn ich einen Ryan bekomm würd ich verdammt viel hergeben Bei mir würds aber auch keinen Pensionisten LB Core geben (wobei Mayo ja auch eine geile Saison spielt und freude macht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2008 Yahoo bietet doch e Gamepass an. So kannst du alle SPiele schauen, kostet halt verdammt viel genau ... ich bezahl für NASN und den gamepass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2008 Mit den Eagles wird das heute wohl nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 OT: Ich hab offiziell einen Keeper Angstgegner. Rea net, sind noch genug Spieler offen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 Rea net, sind noch genug Spieler offen.. Spiel ich doch gegen Matty Ryan QB-Gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2008 Cassel echt mit einen Wahnsinnsgame heute bald über 400 yards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2008 @Brady Der hat locker noch ein paar gute Saisonen drin und Cassel ist auch nicht gerade der Älteste, also wieso Ryan, Cassels Rookie-Saison ist jetzt nicht so schlimm! Btw: Cassel mit seinem dritten TD zu Moss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2008 @Brady Der hat locker noch ein paar gute Saisonen drin und Cassel ist auch nicht gerade der Älteste, also wieso Ryan, Cassels Rookie-Saison ist jetzt nicht so schlimm! Nicht so schlimm??? der hat gerade einen neuen TD pass geworfen und hält bei 415 yards und 3 tds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2008 NASN ==> wieder schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 @Brady Der hat locker noch ein paar gute Saisonen drin und Cassel ist auch nicht gerade der Älteste, also wieso Ryan, Cassels Rookie-Saison ist jetzt nicht so schlimm! Btw: Cassel mit seinem dritten TD zu Moss! Brady ist 31, hat zum ersten mal eine "große" Verletzung und man weiss nicht wies weitergeht. Cassel ist 26 und braucht einen neuen Contract und ist vom Hall of Fame Potential weit weg.. Aber mir isses ja egal, nachdem wir diese Saison den Superbowl geholt haben kanns in der nächsten sowieso nur schlechter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 @Brady Der hat locker noch ein paar gute Saisonen drin und Cassel ist auch nicht gerade der Älteste, also wieso Ryan, Cassels Rookie-Saison ist jetzt nicht so schlimm! Btw: Cassel mit seinem dritten TD zu Moss! Cassels was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Spiel ich doch gegen Matty Ryan QB-Gott. 2 TD's - 1 INT - 350YD's sind nicht sooo überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 Aber mir isses ja egal, nachdem wir diese Saison den Superbowl geholt haben kanns in der nächsten sowieso nur schlechter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Cassels was? Rookie Saison wenn du die MLB Regeln benutzt nicht 2009 wird DAS Jahr für Boston Stanley Cup - Bruins NBA Champ - Celtics World Series - Sawx Superbowl - Pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts