NFL Season 2008/09


Kobe

Recommended Posts

WTF

stream ist wirklich toll

Ich komm da nicht ganz mit, es gab einen Kickreturn Touchdown für die Bears, aber warum zeigen die beim Stream wieder das Studio und die Kommentatoren????

edit: nimm alles zurück der stream schein hinterher zu hinken :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Packers spielen Football?

Wann und Wo?

es ist klar das man als foxbouroughgloryhunter richtigen football nicht erkennt,wie soll man das auch wenn man nie einen sieht.

aber auch du mein freund wirst älter und weiser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es ist klar das man als foxbouroughgloryhunter richtigen football nicht erkennt,wie soll man das auch wenn man nie einen sieht.

aber auch du mein freund wirst älter und weiser.

Jaja gab ja viel Glory zu holen gegen die Rams im ersten Superbowl (Pats +14 war da übrigens der Spread) . Da waren die Pats ja haushoher Favorit, deswegen hab ich mir gedacht, ich kompensiere jetzt alles andere in meinem Leben und werd Fan von der Mannschaft die sowieso immer gwinnt...

Geh bitte glausbt ich bin RB oder Austria Fan?

Und richtigen Football gibts in GB zzt. nicht. Liegt vlt. daran, dass GB keinen College Bowl austragen darf (wär ja mal eine Idee, würden die Leute die mit Rodgers und Co. gestraft sind wenigstens ein paar nette Games sehen). Und ich glaub die Pats haben in den letzten 7 Jahren sooft das System gewechselt, dass da irgendwo schon "richtiger Football" dabei war.

Abe du kannst mir ja gern erläutern was für dich richtiger Football ist.

Edith: Und btw. jeder bekommt was er verdient :holy: - Ich bekomm halt 3 Superbowls / 2 World Series / 1 NBA Champ. in den letzten 7 Jahren und in diesem Jahr kommen ja noch 3 Titel dazu. Muss wohl brav gewesen sein in den letzten Jahren :love:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du bekommst überhauot nichts es ist keine kunst sich erfolgreichen teams anzuschliessen und dann die goschn gross aufzureissen.

ach ja eins stimmt wenn man 18 std 59 min und 34 sec. eine perfekte saison hinlegt und dann wird einem der sb geklaut dann hat man es verdient,

also so brav kannst du nicht gewesen sein.

bzw, drei titel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

du bekommst überhauot nichts es ist keine kunst sich erfolgreichen teams anzuschliessen und dann die goschn gross aufzureissen.

ach ja eins stimmt wenn man 18 std 59 min und 34 sec. eine perfekte saison hinlegt und dann wird einem der sb geklaut dann hat man es verdient,

also so brav kannst du nicht gewesen sein.

bzw, drei titel :laugh:

Sawx, Bruins, C's

Und wo die Pats vor dem Jahr 2001 erfolgreich waren darfst du mir gern erklären...

Und wo die Sawx vor dem Jahr 2004 erfolgreich waren darfst du mir gern erklären..

Und wo die C's vor dem Jahr 2007 erfolgreich waren darfst du mir gern erklären...

Und wo die Bruins überhaupt erfolgreich waren darfst du mir auch gern erklären..

Aber bitte, du bist ja Packers Fan weil sie jährlich um einen #1 Overall Pick spielen :ratlos: - Und die Lakers magst du weil sie am wunderschönen Lake spielen und den Schumacher wegen seinem schönen Kinn Oo

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sawx, Bruins, C's

Und wo die Pats vor dem Jahr 2001 erfolgreich waren darfst du mir gern erklären...

Und wo die Sawx vor dem Jahr 2004 erfolgreich waren darfst du mir gern erklären..

Und wo die C's vor dem Jahr 2007 erfolgreich waren darfst du mir gern erklären...

Und wo die Bruins überhaupt erfolgreich waren darfst du mir auch gern erklären..

Aber bitte, du bist ja Packers Fan weil sie jährlich um einen #1 Overall Pick spielen :ratlos: - Und die Lakers magst du weil sie am wunderschönen Lake spielen und den Schumacher wegen seinem schönen Kinn Oo

Zumindest da hakt es ein wenig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.