Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2008 NEW YORK -- New England Patriots linebacker Jerod Mayo has won The Associated Press 2008 NFL Defensive Rookie of the Year award. Mayo was a nearly unanimous choice, earning 49 of 50 votes Wednesday from a nationwide panel of sports writers and broadcasters who cover the league. He was the outstanding performer on a linebacking corps that often struggled during New England's 11-5 season, leading the team with 137 tackles. Mayo's versatility, highlighted by quickness and a physical style, made him stand out even though the Patriots didn't make the playoffs. The only other defensive rookie to get a vote was Cincinnati Bengals linebacker Keith Rivers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2008 Naja, hätte man auch dezenter lösen können. Ist ja nicht so, dass der keine Verdienste hat, der Mr. Shanahan. Aber gut, Broncos halt... wenn du 2 mal hintereinander die playoffs im letzten spiel verlierst dann kann ich auch verstehen warum dem präsident egal wie dezent er was macht, dann muss der coach einfach weg. eine kurze frage welche trainer wurden denn gefeuert?? Die Browns das weiß ich, die Broncos haben auch ihren gefeuert und die Jets glaub ich auch oder?? Bzw bei wie vielen ist mein lieblingstrainer Bill Cowher im gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Dezember 2008 Verstehe. Fußball ist übrigens immer noch toll! Aber zurück zum Thema: Mich würde ja interessieren wie die generelle Fanverteilung in den US aussiehet. Jemand zufällig ne Statistik parat? Nicht unbedingt eine Statistik, aber meines Wissens nach sind die Cowboys, 49ers, Steelers und Redskins die "beliebtesten" Teams. Die "radikalsten" (weil auffälligsten) Fans der NFL sind übrigens lt. Aussagen vieler Fans in den Staaten die Raiders-Fans. Mein erstes Spiel habe ich übrigens 1988 genossen. Es war ein Spiel der Dolphins (war damals in Orlando auf Urlaub und hab mir ein Spiel der Fins live vor Ort angesehen), daher halte ich seitdem den Fins die Daumen. Meine weiteren Favs sind die Bills (wegen den 4 verlorenen Superbowls hintereinander) und die Steelers wegen der damals sehr emotionalen Sache mit Jerom "The Bus" Bettis (übrigens neben John Elway mein favorite Player alltime). Wünsche euch allen einen guten Rutsch und das beste für 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2008 Nicht unbedingt eine Statistik, aber meines Wissens nach sind die Cowboys, 49ers, Steelers und Redskins die "beliebtesten" Teams. Die "radikalsten" (weil auffälligsten) Fans der NFL sind übrigens lt. Aussagen vieler Fans in den Staaten die Raiders-Fans. Mein erstes Spiel habe ich übrigens 1988 genossen. Es war ein Spiel der Dolphins (war damals in Orlando auf Urlaub und hab mir ein Spiel der Fins live vor Ort angesehen), daher halte ich seitdem den Fins die Daumen. Meine weiteren Favs sind die Bills (wegen den 4 verlorenen Superbowls hintereinander) und die Steelers wegen der damals sehr emotionalen Sache mit Jerom "The Bus" Bettis (übrigens neben John Elway mein favorite Player alltime). Wünsche euch allen einen guten Rutsch und das beste für 2009 Um da mal einzuharken, das war schon hart damals vor 3 jahren (ich glaube gegen die Colts könnte aber auch gegen New England gewesen sein) als man The Bus dem ball an der 2-3 yard linie zum TD-Lauf gab er ihn fumbelte und so fast den sieg hergeschenkt hätte (aber zum glück kam noch ein Tackle ich glaube sogar von Big Ben oder wars Polamalu hab das nicht mehr so genau im kopf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) Um da mal einzuharken, das war schon hart damals vor 3 jahren (ich glaube gegen die Colts könnte aber auch gegen New England gewesen sein) als man The Bus dem ball an der 2-3 yard linie zum TD-Lauf gab er ihn fumbelte und so fast den sieg hergeschenkt hätte (aber zum glück kam noch ein Tackle ich glaube sogar von Big Ben oder wars Polamalu hab das nicht mehr so genau im kopf) es war das divisional-game gegen die colts und "the bus" fumblete an der 2 yard-line. big ben stoppte den rush der colts durch einen griff an den fuß im letzten moment. zudem vergeigten die colts 37 sekunden vor schluß noch ein field goal aus 38 yards. das spiel war der absolute hammer und gilt noch heute als eines der spannendsten spiele der nfl ever (hat einen ehreplatz in meiner nfl-dvd-sammlung) bearbeitet 31. Dezember 2008 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2008 es war das divisional-game gegen die colts und "the bus" fumblete an der 2 yard-line. big ben stoppte den rush der colts durch einen griff an den fuß im letzten moment. zudem vergeigten die colts 37 sekunden vor schluß noch ein field goal aus 38 yards. das spiel war der absolute hammer und gilt noch heute als eines der spannendsten spiele der nfl ever (hat einen ehreplatz in meiner nfl-dvd-sammlung) Langsam kommts mir auch wieder, da war auch noch ein unmöglicher Ref Call gegen die Steelers und Polamalu ich glaube Troy hat damals einen ball gefangen aber der Ref gab ihn incomplete zu unrecht, oder war das 1 jahr davor? Naja wie gesagt ich hab das spiel zwar genau gesehen aber leider in laufe der zeit ein paar details vergessen. Ich weiß aber das dass spiel ein wahnsinn war und verdammt spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Dezember 2008 Langsam kommts mir auch wieder, da war auch noch ein unmöglicher Ref Call gegen die Steelers und Polamalu ich glaube Troy hat damals einen ball gefangen aber der Ref gab ihn incomplete zu unrecht, oder war das 1 jahr davor? Naja wie gesagt ich hab das spiel zwar genau gesehen aber leider in laufe der zeit ein paar details vergessen. Ich weiß aber das dass spiel ein wahnsinn war und verdammt spannend. deine erinnerung läßt dich nicht im stich... war genau in diesem spiel und war eine klare interception, die nicht gegeben wurde. übrigens nur ein highlight von vielen in diesem spiel (das übrigens ganz klar widerlegt, dass die steelers und colts nur "fade" spiele abliefern....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2008 deine erinnerung läßt dich nicht im stich... war genau in diesem spiel und war eine klare interception, die nicht gegeben wurde. übrigens nur ein highlight von vielen in diesem spiel (das übrigens ganz klar widerlegt, dass die steelers und colts nur "fade" spiele abliefern....) Naja bei den Colts behauptet das wohl auch keiner, damals war das einfach ein wahnsinn vorallem weil Payton da ja immernoch nicht den Ring hatte als Top QB und man schon immer mehr den vergleich zu Marino anbrachte, hoffen wir das mehere solcher spieler heuer in den playoffs kommen, das Jahr nach dem Superbowl sieg der Steelers war ja echt schlafwagen mäßig wären die Saints nicht gewesen das Finale war dann sowieos nur mehr seht zu wie die Colts die Bears abschlachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Dezember 2008 Naja bei den Colts behauptet das wohl auch keiner, damals war das einfach ein wahnsinn vorallem weil Payton da ja immernoch nicht den Ring hatte als Top QB und man schon immer mehr den vergleich zu Marino anbrachte, hoffen wir das mehere solcher spieler heuer in den playoffs kommen, das Jahr nach dem Superbowl sieg der Steelers war ja echt schlafwagen mäßig wären die Saints nicht gewesen das Finale war dann sowieos nur mehr seht zu wie die Colts die Bears abschlachten. wenngleich man sagen muß, dass das comeback von peyton gegen die pats im conference-final auch nicht ohne war (-18 punkte). ist übrigens lustig, dass du genau diese spiele ansprichts, denn genau die beiden matches (steelers - colts und colts - pats) hab ich mir in den letzten tagen noch mal reingezogen (quasi als einstimmung auf die play-offs). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2008 Stimmt, das Duell Steelers - Colts war sicher eines der spannendsten Spiele der letzten Jahre, wenngleich leider mit dem falschen Sieger. Lediglich das Spiel Patriots - Ravens konnte da mMn noch mithalten (Wahnsinn, ich hatte fast einen Herzinfarkt ). Aber generell gilt wohl: Playofftime is Heartbeattime! Denke, dass das Colts - Chargers einen guten Anfang machen wird!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Dezember 2008 Stimmt, das Duell Steelers - Colts war sicher eines der spannendsten Spiele der letzten Jahre, wenngleich leider mit dem falschen Sieger. Lediglich das Spiel Patriots - Ravens konnte da mMn noch mithalten (Wahnsinn, ich hatte fast einen Herzinfarkt ). Aber generell gilt wohl: Playofftime is Heartbeattime! Denke, dass das Colts - Chargers einen guten Anfang machen wird!... wird sicher ein geniales spiel. erwarte ich mir übrigens auch von vikings vs. eagles. denke, das game wird spannender, als die meisten denken. und dann hab ich natürlich noch zusätzliche spannung durch das spiel meiner dolphins, denen ich naturgemäß sehr wohl eine chance gegen die ravens gebe. (auch wenn ich damit vielleicht alleine da stehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2008 Chance haben die Fins sicher, sofern sie es schaffen keine Turnovers zu produzieren, den sonst wird es verdammt schwer. Und Vikings - Eagles, hm, ich glaubs irgendwie nicht. Wird mMn eine klare Angelegenheit!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Januar 2009 eure awards für diese saison ? mvp : peyton manning offensive player of the year : drew brees defensive player of the year : james harrison offensive rookie of the year : matt ryan defensive rookie of the year: jerod mayo coach of the year : mike smith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2009 MVP: Matt Ryan Offensive Player of the Year: Drew Brees Defensive Player of the Year: DeMarcus Ware Offensive Rookie of the Year: Matt Ryan Defensive Rookie of the Year: Jerod Mayo Coach of the Year: Mike Smith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) MVP: Peyton Manning Offensive Player of the Year: Drew Brees Defensive Player of the Year: DeMarcus Ware Offensive Rookie of the Year: Matt Ryan Defensive Rookie of the Year: Jerod Mayo Coach of the Year: Mike Smith Report: Pats will franchise Cassel Michael Lombardi, a former NFL executive with several teams, reported on this week's edition of Showtime's "Inside the NFL" the New England Patriots will put the franchise tag on Matt Cassel to prevent him from becoming a free agent. http://myespn.go.com/blogs/afceast/0-4-682...ise-Cassel.htmlNa dann viel Spaß. bearbeitet 1. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts