MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2008 Danke Chargers übrigens für den schönen Abend, die Hinrichtung war echt zu schön! Btw: Wer ist euer MVP-Kandidat??? Ich würde es auf folgende 3 Herren eingrenzen: Manning, Rivers und Turner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Dezember 2008 gab es schon mal einen MVP von einem team ohne winning season? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2008 Bravo Dolphins!!! UNglaublich mit welcher präpotenz die patriots Gloryhunter in diesem Thread auftreten - ärger als so mancher Bayern Fan und genauso peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2008 UNglaublich mit welcher präpotenz die patriots Gloryhunter in diesem Thread auftreten - ärger als so mancher Bayern Fan und genauso peinlich. das mit den schwulen haien hab ich überlesen. aber bzgl. zweiteren stimm ich dir mehr als zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 29. Dezember 2008 das mit den schwulen haien hab ich überlesen. aber bzgl. zweiteren stimm ich dir mehr als zu! das mit den schwulen haien habe ich jetzt auch überlesen und ich bin froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe.War richtig grauslich da gestern nacht mit zu lesen, posten vergeht einem da sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2008 Witzig, als Patriots-Fan ist man automatisch Gloryhunter! Aber gut, die Erde ist ja nicht umsonst eine Scheibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2008 Witzig, als Patriots-Fan ist man automatisch Gloryhunter! Aber gut, die Erde ist ja nicht umsonst eine Scheibe! Da, sogar Wikipedia gibt uns recht: In American football, fans, national and, especially, international, who got their first exposure to the game in the 1970s are often fans of the Pittsburgh Steelers or Miami Dolphins, given their track record in that decade; fans who first caught the game in the 1980s are often followers of the San Francisco 49ers, given their great success; fans who first saw the NFL in the 1990s are usually fans of the Dallas Cowboys, Denver Broncos or Green Bay Packers. As for the 2000s, fans of the New England Patriots seem to have multiplied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2008 Das ist auch sicher wahr, nur dementsprechend ist dann jeder zweite Fan ein "Gloryhunter"!... Im Normalfall wird man auch Fan eines Teams weil es a) gerade Erfolg hat, b) man aus der Stadt des Teams kommt oder c) einem der Spielstil gefällt. a & c werden ja in deinem Fall ja auch zutreffend sein. Ich für meinen Teil bin weder Cowboys noch Packers oder gar Broncos-Fan... Btw: Wo sind all die Rams-Fans hin!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Im Normalfall wird man auch Fan eines Teams weil es a) gerade Erfolg hat, b) man aus der Stadt des Teams kommt oder c) einem der Spielstil gefällt. a & c werden ja in deinem Fall ja auch zutreffend sein. Meine erste volle Saison als Ravens Fan war die 6-10 2005 Saison nach einer 9-7 2004 Saison, also trifft a) nicht zu. Ich für meinen Teil bin weder Cowboys noch Packers oder gar Broncos-Fan... Bist ja auch nicht in den 90ern Football Fan geworden, behaupt ich mal. Btw: Wo sind all die Rams-Fans hin!... schontn is eh nu da. bearbeitet 29. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2008 Meine erste volle Saison als Ravens Fan war die 6-10 2005 Saison nach einer 9-7 2004 Saison, also trifft a) nicht zu. Bist ja auch nicht in den 90ern Football Fan geworden, behaupt ich mal. schontn is eh nu da. Okay, dachte du schaust länger als das Football. So kann man sich irren... Fan nicht, Nein. in den 90ern war ich wohl eher "Beobachter. Zu mehr als zu den Super Bowls ist man ja damals nur schwer gekommen. Aber mein erster Super Bowl war 49ers - Chargers (1994), damals noch mit Steve Young und Jerry Rice, danach die Broncos SBs (1997 & 98), 99' die Rams, 00' die Ravens und dann der erste Titel der Pats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Dezember 2008 Okay, dachte du schaust länger als das Football. So kann man sich irren... Mein erster SB war Patriots - Panthers. Ich glaub auch, dass das mein erstes Spiel überhaupt war. Damals war halt Fußball noch toll. Und ich hatte kein Breitband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2008 Verstehe. Fußball ist übrigens immer noch toll! Aber zurück zum Thema: Mich würde ja interessieren wie die generelle Fanverteilung in den US aussiehet. Jemand zufällig ne Statistik parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2008 Die Broncos haben übrigens Mike Shanahan gefeuert. Kommt nicht wirklich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2008 Die Broncos haben übrigens Mike Shanahan gefeuert. Kommt nicht wirklich überraschend. da wird da rush aba weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2008 Naja, hätte man auch dezenter lösen können. Ist ja nicht so, dass der keine Verdienste hat, der Mr. Shanahan. Aber gut, Broncos halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts