Recommended Posts

aBorable

Hab jetzt nicht aufgepaßt. Warum war dann jetzan Halbzeit?

Weil in dem Scrum auch Bills Spieler involviert waren und sie Buffalo deswegen nicht den "benefit of the doubt" gegeben haben.

@Quinn

Wow! 8P

Former 1st Round Pick, soll der Franchise QB sein ... Genau, da werden sie sich einen sauteuren QB holen bei dem du 0 Ahnung hast wie er sich ohne Moss, Welker und Faulk tut. Edwards will ja auch raus aus Cleveland.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Cmon Giants 3,50er Quote..

YEAH DEFENSE BABY!!!

Stafford find ich übrigens way Overrated..

Könnt ich mir einen QB an #1 aussuchen, ich würd hochtraden und versuchen Graham Harrell (Texas Tech) zu holen. Because Harrell is "the real deal"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weil in dem Scrum auch Bills Spieler involviert waren und sie Buffalo deswegen nicht den "benefit of the doubt" gegeben haben.

Former 1st Round Pick, soll der Franchise QB sein ... Genau, da werden sie sich einen sauteuren QB holen bei dem du 0 Ahnung hast wie er sich ohne Moss, Welker und Faulk tut. Edwards will ja auch raus aus Cleveland.

Schon klar, nur wirklich was gezeigt hat er bisher auch nicht, wieso also nicht Quinn traden und einen neuen Versuch starten!?...

@College-QBs

Was spricht gegen Tebow??? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

MAAAAAAAAAAAAATTT FUCKING CASSEL

DONT HASSEL THE CASSEL!!!

Schon klar, nur wirklich was gezeigt hat er bisher auch nicht, wieso also nicht Quinn traden und einen neuen Versuch starten!?...

@College-QBs

Was spricht gegen Tebow??? :ears:

Tebow spielt FB

TOUCHDOWN BOOOOOOOOOOOSTOOOOOOOOOOOON

PLAYOFFS? PLAYOFFS? ARE YOU KIDDIN ME?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag