Recommended Posts

HAVOC

Nix da. Rodgers deep to Jennings.

intercepted for touchdown.

aaargh

mein stream is weg

was wird das jetzt?

kick bei 3rd down??

play action und rein in die endzone - gogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hab mich das WE nur via handyticker am leben gehalten. da war der 31-0 halbzeitstand irgendwie surreal. geile pats, jt kommen sie scheinbar wirklich in fahrt! snowangel celebration :super:

ich hoffe meine nerven packen das kommende wochenende

das einzige was ich live sehen konnte war das 4.viertel von panthers-giants. in den letzten wochen haben mir die panthers wirklich ausserordentlich gefallen und waren spätestens seit dem MNG SBcontender. aber wie sie das spiel gg die giants aus der hand geben konnten :nein:

Rodgerszujennings. Rodgerszujennings. Bittebittebitte.

:madmax:

:lol:

danke bears!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sources reveal exclusively to PerezHilton.com that Jessica Simpson and her boyfriend, Dallas Cowboys quarterback Tony Romo, are "actively trying" to have a child of their own.

Whoa, what's this "trying" to make a baby crap? What kind of NFL quarterback can't impregnate his hot celebrity girlfriend? I mean, is it really that tough? What, is Romo all spent from trying to please Jason Witten and T.O. that by the time he gets to Jessica he's got nothing left? Or is this just more of the same for Romo, not being able to get it done when the pressure's on? Or worse still... is he shooting blanks? Is his baby batter decaf? I don't know how they do things in Texas, but up here in New England, we like our teams led by guys with high sperm counts. Tom Brady gets 500 women a year pregnant just from them sitting too close to the Patriots bench. Because like quarterbacking, knocking up a broad is all about being able hit your target through a tight window when it counts; it's the same skill set. If Romo can't get the biscuit in the basket in the next couple of weeks, he'll lose the respect of his team and Jerry Jones ought to cut his ass, forthwith.

Barstoolsports

Passt zu den Boys - Nichtmal das bekommt er hin :lol:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schneeballschlacht in Seattle

NFL versteht keinen "Spaß".

Aus diesem "Schneeball" wurde eine Lawine: Der Football-Profi Shaun Ellis ist nach einem Schneeballwurf zu einer Strafe von 10.000 Dollar (7.150 Euro) verurteilt worden.

Der Defensive End der New York Jets hatte während des Auswärtsspiels am Sonntag gegen die Seattle Seahawks einen großen Schneebrocken in die Zuschauerränge geworfen.

Ellis schlägt zurück

Verletzt wurde dabei offensichtlich niemand, die strengen Herren der National Football League (NFL) kannten jedoch kein Pardon. Für Ellis war die Aktion harmlos, er und seine Mannschaftskollegen waren zuvor auf ihrem Weg in die Kabine einem Schneeballhagel der Seattle-Fans ausgesetzt.

Ellis holte sich daraufhin aus einem Schneehaufen einen großen Brocken heraus und schleuderte ihn in die erste Zuschauerreihe.

Ein Video des Vorfalls hat auf YouTube bereits Hunderttausende Zugriffe.

"Alles nur Spaß"

"Es war alles nur ein Spaß", argumentierte der 1,96 m große und 130 kg schwere Ellis und beteuert nicht im Zorn gehandelt zu haben. "Es war sozusagen wie auf einem Schlachtfeld, aber es war trotzdem ein Spaß."

Für Jets-Coach Eric Mangini waren seine Spieler jedoch in gefährlichen Lage, da sie mit sehr vielen Schneebällen beworfen wurden.

Laut NFL werden die Spieler immer darauf hingewiesen, dass jeder Kontakt mit den Fans, der möglicherweise zu Ausschreitungen und damit zu Verletzungen führen kann, untersagt ist.

Andere Probleme für Ellis

Für Ellis stehen aber auch noch ganz andere Probleme ins Haus. der 31-Jährige wurde im November kurzzeitig wegen Schnellfahrens und Marihuana-Besitzes festgenommen und könnte daher nächste Saison eine längere Sperre in der NFL ausfassen.

sport.orf.at

orge sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

zu geil .. so hab ichs als kind auch immer am liebsten gemacht. ich glaub ihm gerne, dass er da keinerlei böswillige absichten gehabt hat, aber gscheit wars halt ned eben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag