MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2008 Gut, das wird mal gekonnt ausgeblendet! Aber sonst, astreine Bilanz von Romo bislang gegen die G-Men! Heute auch wieder eine recht klare Angelegeneheit. Generell zu beobachten, dass die Giants immer mehr von ihrer Super Bowl-Form abbauen. Sicher, Burress und Jacosb gehen ihn mehr als nur ab, aber in der jetzigen Form wirds nicht mal für NFC-Championship-Game reichen!... Und Cowboys sind vorerst wieder drin. Mit etwas Glück reicht sogar ein Sieg für die POs, denn auch die Falcons und Bucs haben noch schwierige Aufgaben, von den Eagles ganz zu Schweigen, zudem haben die sich ja am letzten Spieltag gegenseitig zu bespielen. Bin also gespantt! Ist jedenfalls spannend wie lange nicht mehr im Play Off-Race! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2008 Wird ja lustig gegen die Boys nächste Woche. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) So, Call is geklärt. Wenn der Spieler beide Beine in der Endzone und Possession hat isses ein TD. Also korrekte Entscheidung. Wär halt toll, wenn zumindest die Refs alle diese Regel kennen würden, denn der Side-Judge hat während des Reviews zu Harbaugh noch gemeint, dass der Ball die Linie berühren muss - was offensichtlich nicht der Fall ist. Is hoff jetzt halt, dass Ryan in der Offseason irgendwo HC wird. Seine hirnrissige Rush-3-Defense in entscheidende Drives is zum Kotzen und macht ihn zu einem horriblen DC. bearbeitet 15. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 So, Call is geklärt. Wenn der Spieler beide Beine in der Endzone und Possession hat isses ein TD. Also korrekte Entscheidung. Wär halt toll, wenn zumindest die Refs alle diese Regel kennen würden, denn der Side-Judge hat während des Reviews zu Harbaugh noch gemeint, dass der Ball die Linie berühren muss - was offensichtlich nicht der Fall ist. Is hoff jetzt halt, dass Ryan in der Offseason irgendwo HC wird. Seine hirnrissige Rush-3-Defense in entscheidende Drives is zum Kotzen und macht ihn zu einem horriblen DC. Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2008 NFL Digest of Rules "Should a receiver make a legal catch of the ball with both feet in bounds in the end zone, a touchdown shall be awarded even if no part of the ball was deemed to break the plane of the goal line while in possession of the receiving player." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 NFL Digest of Rules "Should a receiver make a legal catch of the ball with both feet in bounds in the end zone, a touchdown shall be awarded even if no part of the ball was deemed to break the plane of the goal line while in possession of the receiving player." Link wär hat fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Link wär hat fein War auf ESPN, also kann ich dir keinen Link geben. Mein Hauptproblem is sowieso der Ref, der sich sicher ist/war, dass Holmes die Linie durchbrochen hat. bearbeitet 15. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2008 War auf ESPN, also kann ich dir keinen Link geben. Mein Hauptproblem is sowieso der Ref, der sich sicher ist/war, dass Holmes die Linie durchbrochen hat. Ich verweis mal auf www.nfl-talk.net -> Team Talk -> Stealers Dort gibts so viele verschiedene Versionen, dass ich nicht glaube das bis jetzt irgendwas richtiges dabei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2008 So, heute bitte einen Eagles-Sieg, dann wird es nochmal richtig spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich verweis mal auf www.nfl-talk.net -> Team Talk -> Stealers Dort gibts so viele verschiedene Versionen, dass ich nicht glaube das bis jetzt irgendwas richtiges dabei is Geh leck, europäische (in dem Fall deutschsprachige) Football Fans kennen sich echt zu 95% nicht aus. Is jetzt nicht nur auf den Thread bezogen. bearbeitet 15. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Dezember 2008 Wird ja lustig gegen die Boys nächste Woche. :sleepy: hoffentlich krieg ich noch irgendwie karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) So, folgendes: Westbrook, mach einen TD, fumble den Ball nicht. DeSean, hol dir 45 Yards, fumble den Ball nicht. D'Qwell, mach keine 3.5 Tackles, mach keine Interception, erzwinge keinen Fumble, recover keinen Fumble, mach keinen Sack, fälsch keinen Pass ab. Edith: :lol: Ja natürlich macht DeSean die Interception. bearbeitet 16. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2008 hahaha der hat ihn wieder vor linie fallen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2008 hahaha der hat ihn wieder vor linie fallen lassen? Nana, war schon eine richtige Interception. 10 Yards noch, gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2008 hihi, INT eagles kommen nicht rein gut für mein under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts