Recommended Posts

Du weisst schon, dass der Ref genau die gleichen Replays sieht wie du? Und wenn ers gesehen hat, dann war er wohl der einzige auf der Welt ders gesehen hat. Woran auch immer das liegen mag..

Sieht er das nicht langsamer und genauer??? mit Zoom oder sonstwas?? wäre ja unötig ansonsten oder???

Aber es kann schon sein das er den ball schon auf bzw hinter der linie hatte sah für mich auch ein wenig danach aus, aber selbst wenn ist das ziemlich egal dann hätten wir wahrscheinlihc das fieldgoal gemacht und dann wäre es jetzt unentschieden oder wir wäre so mit dem Ball reingekommen alles so hätti wari gschichten.

edit: @Milanista Zeig mir einen QB der in dieser situation einen solchen Drive bringt, Big Ben hat geniales Football gezeigt als er z.b bei 3 and 10 an der 50 yard line den pass richtig anbringt. Alles nur auf diese Fragwürdige entscheidung festzumachen ist unfair :support:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mir reicht's. Endgültig.

Die Ravens schlagen sich dreimal selbst während die Steelers heuer ihre Masn für die nächsten zwei Dekaden aufbrauchen. Es einfach nicht mehr lustig.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wie kommst jetzt da drauf ??? es sind noch 2 spiele zu spielen, und Baltimore hat noch alle chancen.

edit: er meint das durch die Nfl fehlentscheidung die Wildcard von Baltimore wahrscheinlich zu den Jets,Dolphins oder Pats wandert.

danke dir für die "aufklärung", bin jetzt auf der leiter gestanden.

aber klar ist das keineswegs:

.) Colts 10-4

.) Ravens 9-5

.) Jets 9-5

.) Dolphins 9-5

.) Pats 9-5

entschieden ist da noch gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, im Normalfall gewinnen die Pats beide Spiele, die Jets bzw. die Dolphins detto, demnach alle bei 11-5, die Ravens werden wohl gegen die Giants verlieren, demnach nur 10-6 daher keine POs für die Ravens. Schade! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir reicht's. Endgültig.

Die Ravens schlagen sich dreimal selbst während die Steelers heuer ihre Masn für die nächsten zwei Dekaden aufbrauchen. Es einfach nicht mehr lustig.

Sorry aber Masn ist das net unbedingt, ich mein die INT von Romo da ist er selber schuld bzw die Defense war genial. Zum Fumble hat Flacco auch keiner gezwungen oder?? Dann den Drive so anzubringen das zeigt von Klasse ganz einfach.

edit: @Milanista wie die Dolphins und die Jets beide games gewinnen das zeigst ma, :lol::lol: das letzte spiel ist nähmlich NYJ gegen MIA

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sieht er das nicht langsamer und genauer??? mit Zoom oder sonstwas?? wäre ja unötig ansonsten oder???

Aber es kann schon sein das er den ball schon auf bzw hinter der linie hatte sah für mich auch ein wenig danach aus, aber selbst wenn ist das ziemlich egal dann hätten wir wahrscheinlihc das fieldgoal gemacht und dann wäre es jetzt unentschieden oder wir wäre so mit dem Ball reingekommen alles so hätti wari gschichten.

edit: @Milanista Zeig mir einen QB der in dieser situation einen solchen Drive bringt, Big Ben hat geniales Football gezeigt als er z.b bei 3 and 10 an der 50 yard line den pass richtig anbringt. Alles nur auf diese Fragwürdige entscheidung festzumachen ist unfair :support:

In der NFL gibts genug QB's die in der Situation dasselbe geschafft hätten.

Und die Stealers schaffens halt scheinbar immer nur durch fragwürdige Calls der Refs. Aber gut, muss wohl am NFL TV Rating oder sonstigen Zeug liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

danke dir für die "aufklärung", bin jetzt auf der leiter gestanden.

aber klar ist das keineswegs:

.) Colts 10-4

.) Ravens 9-5

.) Jets 9-5

.) Dolphins 9-5

.) Pats 9-5

entschieden ist da noch gar nichts

Die Ravens spielen in Dallas. Wenn deren OC nur ein bissl Hirn hat machen sie das was Peyton schon seine ganze Karriere lang gegen die Ravens macht. No Huddle. Mit der Passing O sollten die Boys den Sieg ziemlich locker einfahren.

Und die East kann sich mit dem Schedule nur selbst schlagen. Abgesehen von den Pats. Beim Anblick derer Secondary laufen Warner, Q, Fitz & Co wohl schon das Wasser im Mund zusammen.

Sorry aber Masn ist das net unbedingt, ich mein die INT von Romo da ist er selber schuld bzw die Defense war genial. Zum Fumble hat Flacco auch keiner gezwungen oder?? Dann den Drive so anzubringen das zeigt von Klasse ganz einfach.

edit: @Milanista wie die Dolphins und die Jets beide games gewinnen das zeigst ma, :lol::lol: das letzte spiel ist nähmlich NYJ gegen MIA

Wenn man in 5 Spielen die nötigen Breaks bekommt, dann is das Masn. Selbiges gilt übrigens auch für die Jets heute.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der NFL gibts genug QB's die in der Situation dasselbe geschafft hätten.

Und die Stealers schaffens halt scheinbar immer nur durch fragwürdige Calls der Refs. Aber gut, muss wohl am NFL TV Rating oder sonstigen Zeug liegen.

Deiner Meinung nach ist das Normal in so einer Stress Situation den Ball so anzubringen??? Ich kenn einige die hätten da eine Int gemacht (Romo) oder gefumbelt (Flacco)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Ravens spielen in Dallas. Wenn deren OC nur ein bissl hin hat machen sie das was Peyton schon seine ganze Karriere lang gegen die Ravens macht. No Huddle. Mit der Passing O sollten die Boys den Sieg ziemlich locker einfahren.

Und die East kann sich mit dem Schedule nur selbst schlagen. Abgesehen von den Pats. Beim Anblick derer Secondary laufen Warner, Q, Fitz & Co wohl schon das Wasser im Mund zusammen.

Wenn man in 5 Spielen die nötigen Breaks bekommt, dann is das Masn. Selbiges gilt übrigens auch für die Jets heute.

So isses, nur dass die netten Cards heute ja ziemlich drauf gschissen haben. Dürfen sie nächste Woche wohl auch machen und vor einem Leinart hab ich definitiv keine Angst. Für die Pats gehts um alles - Für die Cards um nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Peyton Manning. Tom Brady. Eli Manning. Sind schon drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Naja, im Normalfall gewinnen die Pats beide Spiele, die Jets bzw. die Dolphins detto, demnach alle bei 11-5, die Ravens werden wohl gegen die Giants verlieren, demnach nur 10-6 daher keine POs für die Ravens. Schade! :(

um dir ein wenig hoffnung zu geben: ich glaube, dass die ravens gegen die giants gewinnen werden. die tun sich gegen starke defenses schwer und werden sich obendrein schon schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

So isses, nur dass die netten Cards heute ja ziemlich drauf gschissen haben. Dürfen sie nächste Woche wohl auch machen und vor einem Leinart hab ich definitiv keine Angst. Für die Pats gehts um alles - Für die Cards um nix.

Sehnma noch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag