Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2008 CMON RAVENS GO PATS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Die Jets haben gegen Denver, Oakland und San Fransico verloren und heut nur durch Masn zuhause gegen die Bills gewonnen; und die Fins sind sowieso kein PO Team. Das ist egal die Jets und die Dolphins stehen jetzt bei 9:5 und werden wenn alles normal abläuft bei 10:5 vor dem letzten spiel gegeneinander stehen. Die Pats müssen alles gewinnen um eine Chance zu haben aber selbst dann wirds schwer. Nur wie wird errechnet wer bei gleicher statistik vorne steht??? edit: und die Ravens punten schon bearbeitet 14. Dezember 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. Dezember 2008 Die Dolphins auf Playoff kurs das ich das noch erlebe 2 meiner 3 Lieblingsteams dürften in die Playoffs kommen und welches ist das dritte? (2 von 3 decken sich mit meinen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2008 und welches ist das dritte? (2 von 3 decken sich mit meinen!) Die New Orleans Saints, das heißt du bist auch Pittsburgh Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 Das ist egal die Jets und die Dolphins stehen jetzt bei 9:5 und werden wenn alles normal abläuft bei 10:5 vor dem letzten spiel gegeneinander stehen. Die Pats müssen alles gewinnen um eine Chance zu haben aber selbst dann wirds schwer. Nur wie wird errechnet wer bei gleicher statistik vorne steht??? TO BREAK A TIE WITHIN A DIVISION If, at the end of the regular season, two or more clubs in the same division finish with identical won-lost-tied percentages, the following steps will be taken until a champion is determined. Two Clubs 1. Head-to-head (best won-lost-tied percentage in games between the clubs). 2. Best won-lost-tied percentage in games played within the division. 3. Best won-lost-tied percentage in common games. 4. Best won-lost-tied percentage in games played within the conference. 5. Strength of victory. 6. Strength of schedule. 7. Best combined ranking among conference teams in points scored and points allowed. 8. Best combined ranking among all teams in points scored and points allowed. 9. Best net points in common games. 10. Best net points in all games. 11. Best net touchdowns in all games. 12. Coin toss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2008 TOUCHDOOOWN SAAN DIIEEGGOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2008 Koch >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2008 Chargers heute wieder at their best! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. Dezember 2008 Die New Orleans Saints, das heißt du bist auch Pittsburgh Fan jepp! nur beim dritten team scheiden sich die geister, leide mit den bills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2008 Jetzt GO Panthers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2008 hat jemand einen stream für das steelers spiel ich find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. Dezember 2008 jepp (die letzte saison von jerome "the bus" betis war einfach genial! nur beim dritten team scheiden sich die geister, leide mit den bills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Dezember 2008 ja, geil, TD donkeys, da hielt die freude ja lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2008 TD Pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2008 jepp! nur beim dritten team scheiden sich die geister, leide mit den bills Egal für mich zählt nur das du auch ein Steelers fan bist die bills mag ich auch ein wenig, hab edwards in meiner FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts