little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2008 also "drüber gfahren" is zwar eine etwas eigentümliche art, diesen sieg zu beschreiben, aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2008 Die Steelers sind einfach nicht zu bremsen, jetzt wurde auch noch über Dallas drüber gefahren SB wir kommen Ihr kommts ja nichtmal ins AFC Champ Game - Das einzige Team das im derzeitigen Playoff Bracket schwächer ist als die Stealers, sind die Donkeys. Aber gut, solang das mit der Chain Crew und den Refs sogut klappt, kommt man vlt. doch bis zu den Titans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Und Herr Nevermore - Heute 50 Fantasy Points von Herrn Williams - Heard it here first.. Mhm. Pats mit 2 "Must-Win" Games gegen Oakland und Buffalo... Mit 10-6 sollten die Playoffs schon drin sein. Wird schwierig und kommt wohl drauf an, welche Jets in den nächsten Wochen spielen. NY hat mit BUF und @SEA genauso wie die Dolphins mit SF und @KC Pflichtsiege, dann kommt das direkte Aufeinandertreffen. Wenn beide ihre geplanten Siege einfahren reicht den Pats ein 10-6 nicht. Die Ravens haben einen so gut wie fixen Sieg in Week 17 zuhause gegen die Jags und halten den Tie-Breaker gegenüber den Patriots (Conference Record) Die Steelers sind einfach nicht zu bremsen, jetzt wurde auch noch über Dallas drüber gefahren SB wir kommen Klaaaaaar. Ihr kommts ja nichtmal ins AFC Champ Game - Das einzige Team das im derzeitigen Playoff Bracket schwächer ist als die Stealers, sind die Donkeys. Aber gut, solang das mit der Chain Crew und den Refs sogut klappt, kommt man vlt. doch bis zu den Titans Defense wins Championships. Frag die 2000 Ravens. bearbeitet 8. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2008 Giants 2007 - #7 Defense (Patriots #4) Colts 2006 - #21 Defense (Bears #5) Pats 2004 - #9 Defense (Eagles #10) Pats 2003 - #7 Defense (Panthers # Nein Defense gewinnt zwangsläufig keine Championships Giants scheinen übrigens das Patriots Schicksal zu erleiden. Haben vor Wochen gepeaked und sind jetzt am rasanten Weg bergab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2008 Du wirst schon sehen, wir werden zumindest weiter als die Pats kommen, was nicht schwer werden dürfte Unsere Defense ist genial, und Big Ben ist auch da wenn man ihn braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2008 Hab ja vor der Saison behauptet, dass ich nicht glaube, dass 10-6 für die POs reichen wird, aber mittlerweile könnte es isch ums Verrecken doch noch Ausgehen, va. wenn die Jets in der Form der letzten Spiele weiter machen. Die Dolphins hat man ja zum Glück im Griff, aber die Jets haben im Prinzip alle Trümpfe in ihrer Hand, iim Normalfall gewinnen die alle 3 Spiele... Und für die Pats wirds um Verrecken nicht reichen! Denn für die Wild Card-Spots sind die Colts gesetzt und die Ravens in der jetzigen Form verlieren keine 2 Spiele mehr!... Demnach steht und fällt alles mit Favre! @Stealers Also bei allem Hass den ich für sie übrig habe, aber das was die zulethzt defense-technisch gezeigt haben, ist durchaus beeindruckend, in dieser Form können ihnen in der AFC derzeit wohl nur die Colts und die Ravens was entgegensetzen!... @Giants Sehe ich auch so, die kommen heuer nicht in den Super Bowl. Für mich sind derzeit die heißesten Kandidaten auf den Super Bowl: AFC: Steelers & Colts (Eventuell Ravens) NFC: Panthers & Buccs (sowie die Eagles, sofern sie in die POs kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2008 Hab ja vor der Saison behauptet, dass ich nicht glaube, dass 10-6 für die POs reichen wird, aber mittlerweile könnte es isch ums Verrecken doch noch Ausgehen, va. wenn die Jets in der Form der letzten Spiele weiter machen. Die Dolphins hat man ja zum Glück im Griff, aber die Jets haben im Prinzip alle Trümpfe in ihrer Hand, iim Normalfall gewinnen die alle 3 Spiele... Und für die Pats wirds um Verrecken nicht reichen! Denn für die Wild Card-Spots sind die Colts gesetzt und die Ravens in der jetzigen Form verlieren keine 2 Spiele mehr!... Demnach steht und fällt alles mit Favre! @Stealers Also bei allem Hass den ich für sie übrig habe, aber das was die zulethzt defense-technisch gezeigt haben, ist durchaus beeindruckend, in dieser Form können ihnen in der AFC derzeit wohl nur die Colts und die Ravens was entgegensetzen!... @Giants Sehe ich auch so, die kommen heuer nicht in den Super Bowl. Für mich sind derzeit die heißesten Kandidaten auf den Super Bowl: AFC: Steelers & Colts (Eventuell Ravens) NFC: Panthers & Buccs (sowie die Eagles, sofern sie in die POs kommen) Du hast Stealers falsch geschrieben. Und "Remember the Titans".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2008 Titans hab ich extra aussgelassen weil sie mMn zu "einseitig" spielen. also zu ausrechenbar sind. Schau dir die letzten Jahre an, da sind Teams die quasi nur auf eine Art Punkte machen konnten, im Fall der Titans eben per Runninggame, gnadenlos aufgerieben worden in den POs. Die Zeiten der "einseitigen" Teams ist vorbei, ein Team, dass nicht in allen Bereichen zumindest gut über dem Durchschnitt liegt, hat heutzutage keine Chance mehr. Die 2000er Ravens waren wohl die Letzten die noch dank so einem Football gewinnen konnten. Eventuell noch die Buccs. Die Ravens von heuer dagegen haben sowas wie einen QB und ein zusätzlich zum guten Runninggame auch noch eine Pass-Alternative, sonst würde ich sie auch abschreiben!... Bei betfair sehen die Quoten für die möglichen Super Bowl-Sieger derzeit so aus: Giants 4,4 Steelers 7,2 Titans 7,6 Colts 11 Cowboys 17,5 Ravens 18,5 Buccaneers 19 Panthers 25 Patriots 26 Jets 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. Dezember 2008 Hab ja vor der Saison behauptet, dass ich nicht glaube, dass 10-6 für die POs reichen wird, aber mittlerweile könnte es isch ums Verrecken doch noch Ausgehen, va. wenn die Jets in der Form der letzten Spiele weiter machen. Die Dolphins hat man ja zum Glück im Griff, aber die Jets haben im Prinzip alle Trümpfe in ihrer Hand, iim Normalfall gewinnen die alle 3 Spiele... Und für die Pats wirds um Verrecken nicht reichen! Denn für die Wild Card-Spots sind die Colts gesetzt und die Ravens in der jetzigen Form verlieren keine 2 Spiele mehr!... Demnach steht und fällt alles mit Favre! @Stealers Also bei allem Hass den ich für sie übrig habe, aber das was die zulethzt defense-technisch gezeigt haben, ist durchaus beeindruckend, in dieser Form können ihnen in der AFC derzeit wohl nur die Colts und die Ravens was entgegensetzen!... @Giants Sehe ich auch so, die kommen heuer nicht in den Super Bowl. Für mich sind derzeit die heißesten Kandidaten auf den Super Bowl: AFC: Steelers & Colts (Eventuell Ravens) NFC: Panthers & Buccs (sowie die Eagles, sofern sie in die POs kommen) deckt sich haargenau mit meiner einschätzung. habe mitte der saison einen wettschein abgegeben: afc-championships: steelers vs. colts nfc-championships: panthers vs. bucs superbowl ist geschmacksache, ich habe steelers vs. bucs getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2008 Die Titans sind in Sachen "Gesamt Offense" übrigens besser als: Ravens, Steelers, Colts In Sachen Pass Offense dann halt nur mehr besser als die Ravens Und Flacco ist für mich kein QB der ein Team durch die Playoffs bringen kann... Aber gut, Ravens sind selbst Schuld. Wer einen Ryan nicht nimmt hat keinen Superbowl verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich versteh nicht wieso dich der Verzicht auf Ryan durch die Ravens so wundert. Der würde denen doch überhaupt nicht ins Konzept passen. Was sie gesucht haben war ein roethlisbergerischer Turm der solide Passes ohne große Komplikationen wirft. Und genau so ein Typ ist Flacco auch. @Ravens bzw. Titans Ich traue zB einem Flacco mehr zu als einem Kerry Collins und wenn du die Entwicklung der Beiden in den letzten Wochen gesehen hast, dann solltest du mir eigentlich recht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich versteh nicht wieso dich der Verzicht auf Ryan durch die Ravens so wundert. Der würde denen doch überhaupt nicht ins Konzept passen. Was sie gesucht haben war ein roethlisbergerischer Turm der solide Passes ohne große Komplikationen wirft. Und genau so ein Typ ist Flacco auch. @Ravens bzw. Titans Ich traue zB einem Flacco mehr zu als einem Kerry Collins und wenn du die Entwicklung der Beiden in den letzten Wochen gesehen hast, dann solltest du mir eigentlich recht geben! Big Ben 2008 - 14 TD's / 12 INT - 2616YD's - 60% Completions - 6'5" Matt Ryan 2008 - 14 TD's / 7 INT - 2940 YD's - 62% Completions - 6'4" Flacco 2008 - 13 TD's / 10 INT - 2410 YD's - 60% Completions - 6'6" Ja du hast Recht, Flacco ist wie Big Ben, was aber nicht heisst das er gut ist. Und solide Passes ohne Komplikationen werfen alle 3 - Beim scrammbling nehmen sich übrigens Flacco und Ryan recht wenig. Und in den letzten Wochen : Flacco - 41/76 (53%) - 5 TD's / 1 INT - 600 YD's Collins - 46/80 (57,5%) - 3 TD's / 2 INT - 525 YD's Nehmen sich nicht viel würd ich meinen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Die Titans sind in Sachen "Gesamt Offense" übrigens besser als: Ravens, Steelers, Colts In Sachen Pass Offense dann halt nur mehr besser als die Ravens a) Die Titans haben sicher keine bessere overall Offense als die Colts. Insbesondere wenn Amano weiter den Starting Guard mimt. b) Die gesamte O der Steelers ist momentan ziemlich horribel. Und Flacco ist für mich kein QB der ein Team durch die Playoffs bringen kann... Aber gut, Ravens sind selbst Schuld. Wer einen Ryan nicht nimmt hat keinen Superbowl verdient. Dodl. Ryan würd bei den Ravens übrigens ned viel mehr reissen als Flacco - Atlanta hat bessere Receiving Options und auch ein besseres Running Game. Ich versteh nicht wieso dich der Verzicht auf Ryan durch die Ravens so wundert. Der würde denen doch überhaupt nicht ins Konzept passen. Vielmehr hätte er zuviel gekostet. In zweierlei Hinsicht (Rauftraden und Cap Space). bearbeitet 8. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich schütze Big Ben ein wenig, die O-Line die er hat ist gelinde gesagt eine Frechheit, andere QB´s hätten da eine viel viel schlechtere Statistik. Zu den Playoffs, Ich schätze die Dolphins als Außenseiter-Tipp ein wenn die in die Playoffs kommen dann ist alles möglich bei denen auch ein SB-Sieg denn Pennington könnte dann wirklich explodieren und noch viel besser werden da er nun die chance hat es allen zu zeigen. Intressant finde ich das alle an Panthers vs Bucs glauben, also da gibts doch andere Teams denen ich das mehr zutraue, z.b den Giants oder den Egales bzw Cowboys wenn einer der beiden reinkommt. Das die Donkeys in den Playoffs sind das setzt mir wirklich zu. ich mag die Broncos einfach nicht Aber irgendwie würde ich den Jets auch einen einzug in die Bowl gönnen. Nur irgendwie enttäuscht bin ich von Rodgers, im ersten Game machte er gegen Washington noch einen so guten Eindruck doch jetzt. edit: Defesive Player of the Year ist für mich ganz klar Troy Polamalu bearbeitet 8. Dezember 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich schütze Big Ben ein wenig, die O-Line die er hat ist gelinde gesagt eine Frechheit, andere QB´s hätten da eine viel viel schlechtere Statistik. Wobei ich hier hinzufügen möchte, dass er den Balls teils enorm lange hält - um einiges länger als die meisten QBs. Weswegen er eh schon einiges an Kritik von Seiten der Steelers Fans bekommen hat. edit: Defesive Player of the Year ist für mich ganz klar Troy Polamalu Harrison und Fat Al disagree. bearbeitet 8. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts