Recommended Posts

V.I.P.

Superbowl wird heuer sowieso zwischen Ryan und Flacco ausgefochten.

Gern :p

Aber ich bin ja schon positiv überrascht darüber, dass ihr schon nix mehr findets um Matty Ice zu kritiseren :p. Hat ja am Anfang noch ganz anders ausgschaut :D

Übrigens:

The suspended players were running back Deuce McAllister and defensive linemen Charles Grant and Will Smith of New Orleans; defensive linemen Kevin and Pat Williams of Minnesota; and long snapper Bryan Pittman of Houston.

Damit kann man Minnesota schonmal abschreiben mmn.

Dafür gibts von mir ein herzliches : DA BEARS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Gern :p

Aber ich bin ja schon positiv überrascht darüber, dass ihr schon nix mehr findets um Matty Ice zu kritiseren :p. Hat ja am Anfang noch ganz anders ausgschaut :D

Ohne White und Turner wär er eh nur unterer Durchschnitt.

Zufrieden? :D

Toller Tag heute:

6 players suspended.

Plaxico is suspended for the rest of the season/IR.

Steve Smith is robbed at gunpoint.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Martellus Bennett ftw:

Ask Cowboys rookie tight end Martellus Bennett a question and....you never know what the answer might be.

What makes Pittsburgh's defense so good?

"I know they have a lot of greats players on there. A lot of good players on Madden (video game) I like to play with, like (Troy) Polamalu, and um, is (James) Farrior still there? They are pretty good on Madden, so I just imagine they are good in real life. I like to blitz with him. It will be an honor to play against Polamalu."

- Rick Herrin

http://startelegramsports.typepad.com/cowb...se-is-good.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines will mir aber nicht in den Kopf, wieso nimmt Buress selbst eine Waffe mit?? Ich meine er verdient sicherlich genug um sich 3-4 Gorillas zu kaufen die sofern es stress gibt, jeden über den haufen Schießen dürfen. Sich durch sowas die Karriere zu verbauen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was ich beim Pro Bowl Voting wieder toll find is, dass es wieder einmal zeigt wie wenig Leute sich in der NFL auskennen. Keine Ahnung nach welchem System da abgestimmt wird.

Cromartie, der heuer unterirdisch spielt, ist 3. bei den CBs; Reed meilenweiter Führender FS. Jevon Kearse ist viertbester DE. EUGENE AMANO ist unter den Top 2 Guards, um Himmels Willen!

Edith: Dass Ayanbadejo, der heuer so gut wie gar nix gezeigt hat, 2. bei den STs ist sagt auch einiges aus. Wenn s' euch bei einer Position den auskennts, dann wählts ned.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag