nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2008 Worst. MNG. Ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2008 So nächstes Jahr gehts für mich nach London.... Pats@Buccs in London am 25.10.2009 - Hört sich nicht schlecht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2008 Die Patriots werden nach England geschickt. Hat auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2008 Die Patriots werden nach England geschickt. Hat auch was. Macht aber definitiv Sinn wenn man sieht wieviele Pats Fans es in England gibt Ausserdem ists ja kein Home Game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2008 Fürn Herrn Burress wird's auch eng - dem stehen wohl einige Jahre im Häfen bevor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Dezember 2008 Fürn Herrn Burress wird's auch eng - dem stehen wohl einige Jahre im Häfen bevor... Welcher Trottel schießt sich auch selber in den Fuß?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Gut, aber welcher Nicht-Gangster geht bitte mit einer geladenen Waffe durch die Gegend??? Eine Horde Linemen sollte doch als Schutz reichen! So nächstes Jahr gehts für mich nach London.... Pats@Buccs in London am 25.10.2009 - Hört sich nicht schlecht an Geiles Spiel! Ab wann kan man Karten kaufen??? Bzw. wo? bearbeitet 2. Dezember 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2008 You will be able to register interest in purchasing hospitality packages, club seats and general admission tickets. Tickets will go on sale via Ticketmaster's website in mid-to-late January 2009. www.nfluk.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2008 ja aber nur minimal. 4 siege und viel glück. aber lustig ist die comedyveranstaltung zwischen dem wiener fussballfan und ston3.nur weiter so burschen Immer doch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 @patsfans da könnts euch ja richtig auf was freuen nächstes jahr.ich hätte mir jets vs packers gewünscht aber das,das nicht zustande kommt war mir leider eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2008 @patsfans da könnts euch ja richtig auf was freuen nächstes jahr.ich hätte mir jets vs packers gewünscht aber das,das nicht zustande kommt war mir leider eh klar. Jets - Packers ohne Favre hätte ja auch soviel Sinn gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 Jets - Packers ohne Favre hätte ja auch soviel Sinn gehabt du glaubst echt das er diese saison noch den sb gewinnt und dann zurücktritt. dein wort in gottes ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2008 du glaubst echt das er diese saison noch den sb gewinnt und dann zurücktritt. dein wort in gottes ohr. Ja das glaub ich ! Ich glaub sogar er wird MVP!!! Senior Bowl MVP - Bread Favre !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 Ja das glaub ich ! Ich glaub sogar er wird MVP!!! Senior Bowl MVP - Bread Favre !!!!! he he vorsichtig sein ,brett ist jünger wie ich und ich fühle mich wie 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2008 Ja das glaub ich ! Ich glaub sogar er wird MVP!!! Senior Bowl MVP - Bread Favre !!!!! Superbowl wird heuer sowieso zwischen Ryan und Flacco ausgefochten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts