little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) der nächste gloryhunter des sk purkersdorf der sich den foxbouroughnullen anschliesst. GO STEELERS was dagegen? zum glück darf sich jeder die teams aussuchen, zu denen er hilft bearbeitet 30. November 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) hahaha wie geil, da schimpf ich weddle grad noch und jetzt ein 86yd fumble ret td /ok, challenge abwarten call stands und ryan räumt noch nen ref ab beim zrücklaufen bearbeitet 30. November 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. November 2008 was dagegen? zum glück darf sich jeder die teams aussuchen, zu denen er hilft na warum sollte ich was dagegen haben, du kennst warscheinlich nur das eine team. also ist die auswahl nicht allzu gross gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2008 na warum sollte ich was dagegen haben, du kennst warscheinlich nur das eine team. also ist die auswahl nicht allzu gross gewesen. ja, vermutlich. ich kenn ja in österreich auch nur den "sk purkersdorf". selten so gelacht über einen derart neidisch - kindischen beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. November 2008 der nächste gloryhunter des sk purkersdorf der sich den foxbouroughnullen anschliesst. GO STEELERS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 Good Call! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 Dank den lieben Refs sind die Pats wieder in guter Position nahe der Redzone edit gerade ein Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 der nächste gloryhunter des sk purkersdorf der sich den foxbouroughnullen anschliesst. GO STEELERS Moi, na wenigstens hast in den Playoffs immer ein Team zu dem du halten kannst, nachdem die Cheeseheads ja versagt haben und die Pats ja bis in den Superbowl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 Moi, na wenigstens hast in den Playoffs immer ein Team zu dem du halten kannst, nachdem die Cheeseheads ja versagt haben und die Pats ja bis in den Superbowl kommen Genauso wie die Bruins den Stanley Cup gewinnen und Bosten die Weltherrschaft übernehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Genauso wie die Bruins den Stanley Cup gewinnen und Bosten die Weltherrschaft übernehmen wird. Vergiss die Celtics und die Red Sox nicht. Danke Und wenns um Sport geht, hat man die Weltherrschaft schon. bearbeitet 30. November 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. November 2008 Moi, na wenigstens hast in den Playoffs immer ein Team zu dem du halten kannst, nachdem die Cheeseheads ja versagt haben und die Pats ja bis in den Superbowl kommen beim ersten teil gebe ich dir recht aber beim zweiten,ich weis nicht habe da meine zweifel. aber solltens gegen die cowboys im sb spielen bin ich für einen tag der grösste patsfan aller zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. November 2008 Am Anfang der Saison ging deshalb eine Message an ALLE Teams (und nicht nur an die Pats) - Die Pats haben halt weitergemacht und sind erwischt worden - haha, wie würdest du sonst "sie haben beschissen" definieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2008 haha, wie würdest du sonst "sie haben beschissen" definieren? Haben sie doch e - Behaupte ja nicht das Gegenteil. Ich sag nur dass sie sicher nicht die einzigen waren, so wies ein Stealers Fan dargestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2008 Haben sie doch e - Behaupte ja nicht das Gegenteil. Ich sag nur dass sie sicher nicht die einzigen waren, so wies ein Stealers Fan dargestellt hat. Aber sie waren die, die am meisten davon profitiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2008 haha, wie würdest du sonst "sie haben beschissen" definieren? jede woche die selbe diskussion. wollen wir dann über den eu - beitritt oder zwentendorf reden? wär von der aktualität her ca. gleich viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts