Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Wappler. Verdammt. Versauter Onside Kick, gemma. ATL -10,5 zur HT wos 17-3 ATL stand - 1,9er Quote? Und versauter Onside Kick heisst wohl "Melk the clock" und dann V-Formation.. bearbeitet 24. November 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. November 2008 Hasselbeck mit ner INT, das wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) ATL -10,5 zur HT wos 17-3 ATL stand - 1,9er Quote? Jep. Ich seh's schon kommen: Atlanta dawurschtelt sich noch ein 1st Down und dann kniet Ryan ab. bearbeitet 24. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2008 hasselbeck da kommen sie noch das geschenk vom betts und dann gleich die int vom hasselbeck. gratuliere skins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Braver Turner. Nur nicht zu viele Yards machen. Edith: Ahahaha, mit dem hab ich nicht gerechnet. bearbeitet 24. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2008 Braver Turner. Nur nicht zu viele Yards machen. Edith: Ahahaha, mit dem hab ich nicht gerechnet. Da schau, bekommst einen Touchdown.. Der Ami verliert 1.000.000 und du gewinnst einen Bruchteil davon So is das Leben Turner mit 4 TD's .. In meinem Yahoo Fantasy Team dabei und trotzdem verpass ich wsl. die Playoffs =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2008 Da schau, bekommst einen Touchdown.. Der Ami verliert 1.000.000 und du gewinnst einen Bruchteil davon So is das Leben Der Ami hat aber auch nix gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2008 Der Ami hat aber auch nix gesetzt. Naja 25 mehr oder weniger 50:50 Partien richtig zu tippen is aber auch bissl schwerer als eine Naja selbst Schuld.. Don't mess with Matt Ryan & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. November 2008 Der Ami hat aber auch nix gesetzt. vielleicht 500.000 auf die Falcons? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2008 vielleicht 500.000 auf die Falcons? Dann hätte er aufjedenfall Verlust gemacht. So deppat isser wohl auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. November 2008 Wieso der Onsidekick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Dann hätte er aufjedenfall Verlust gemacht. So deppat isser wohl auch nicht.. Huh? Eher sichere $500000 Gewinn. Bzw. ned ganz. Die Falcons waren ja glaub ich sogar leichter Favorit. bearbeitet 24. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. November 2008 Dann hätte er aufjedenfall Verlust gemacht. So deppat isser wohl auch nicht.. ich dachte er kriegt ne million wenn die panthers gwinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Ahahahah - Das geilste is übrigens: http://streak.espn.go.com/entryStreaks?entryId=439696 Kurz vor dem 1.000.000 Jackpot und er setzt gegen Matt Ryan... Bah der muss ja grad weinend vorm Fernseher sitzen.. Ahahaha und die mit 23 Wins gleich dahinter http://streak.espn.go.com/entryStreaks?entryId=410270 Ach du meine Fresse, sowas macht dich echt fertig, 24 tipps richtig aber dann genau die Falcons gewinnen, obwohl ich eigentlich auch gedacht haben die Panthers schaffen das so wie die drauf sind, irgendwie tut der typ mir ur leid, ein einziges Game falsch getippt und dadurch mal locker ne Million nicht gewonnen, wirklich ein sehr sehr großes Pech. edit: kommt mir das nur so vor, oder gibt es diese Woche verhältnis mäßig viele Punkte?? bearbeitet 24. November 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. November 2008 Jup, sieht fast so aus! Highscoring-Week! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts