Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. November 2008 was genau ham die cards da jetz eigentlich vorghab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) was genau ham die cards da jetz eigentlich vorghab? das wissen sie wohl selber nicht genau. aber spannend wars. auch toll dass reed mit seinen 108 yds einen nfl rekord gebrochen hat, den er selber mit 106 yds gehalten hatte. bearbeitet 23. November 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2008 Toller Reed! Raiders&Broncos sowie Redskins&Seahwaks im Gleichschritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. November 2008 offensive TD RAIDERS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2008 Panthers are back! Wahnsinn was die heuer zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Panthers are back! Wahnsinn was die heuer zeigen! 13-17 hinten zu sein ist für mich nicht "back" aber bitte Matty Ice zeigt dir gleich wer "back" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 13-17 hinten zu sein ist für mich nicht "back" aber bitte Matty Ice zeigt dir gleich wer "back" ist Will ich auch hoffen. Ich hab zur Halbzeit eine nicht unerhebliche Summe auf die Dodln gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. November 2008 Will ich auch hoffen. Ich hab zur Halbzeit eine nicht unerhebliche Summe auf die Dodln gesetzt. sowas spielst aber nole auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2008 13-17 hinten zu sein ist für mich nicht "back" aber bitte Matty Ice zeigt dir gleich wer "back" ist Naja, hab da schon mit dem Ausgleich gerechnet! Ist halt nur das FG geworden!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 sowas spielst aber nole auslassen Ich ärger mich eh immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Kann man eigentlich irgendwo darauf wetten, dass Matt Ryan in die Hall of Fame kommt? Und wie sind die Quoten? Und wieviel ist maximal Einsatz? TD Falcons.. bearbeitet 23. November 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 Kann man eigentlich irgendwo darauf wetten, dass Matt Ryan in die Hall of Fame kommt? Und wie sind die Quoten? Und wieviel ist maximal Einsatz? Jo, bei bwin bekommst eine 1.25 dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. November 2008 DPI go raiders TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2008 Jo, bei bwin bekommst eine 1.25 dafür. Wie BWin bei solchen Quoten für ein "sicheres Ereigniss" gewinn machen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2008 Broncos schaffen tatsächlich Richtung Steelers in meiner Beliebtsskala zu wandern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts