wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2008 Weils ja nur die Pats gemacht haben.. Deswegen hat ja auch der Commish ALLE Teams gewarnt und nicht nur die Pats.. Aber gut, nächstes mal bestechen wir einfach die Refs Und Football kann man sich immer anschauen, egal wer spielt.. Auch wenn ich mir heute wohl College Football geben werd und die Stealers nur nebenbei laufen lassen werde.. Natürlich wir haben die Refs bestochen noch dazu die Defense der Seahawks damit sie Parker durch laufen lässt, gut beim TD damals von Big Ben kann man streiten, aber für mich ein klarer TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2008 ??? du magst doch low-scoring games dachte ich Aber ned bei so einer ohnehin faden Partie, wo der Sieger quasi im Vorhinein feststeht. Dass die Steelers Favorit sind hilft der Sache auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2008 Wollts mir eigentlich auch nicht anschauen, aber nachdem das Spiel jetzt auf nfl.com gezeigt wird und dort die Qualität sicher super ist, werde ich mal reinschauen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. November 2008 Wollts mir eigentlich auch nicht anschauen, aber nachdem das Spiel jetzt auf nfl.com gezeigt wird und dort die Qualität sicher super ist, werde ich mal reinschauen *gg* Aber das kann man bei uns in Österreich nicht sehen oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2008 Aber das kann man bei uns in Österreich nicht sehen oder??? http://atdhe.net/live-tv-677.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Der Sinn der Übertragsungsart von NFL.com erschließt sich mir übrigens bis heute nicht. bearbeitet 21. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2008 Wieso sind Donnerstags imm Wapplerspiele zu sehen? Nächste Woche Titans mit der Hinrichtung der Lions!... Einzig Jets - Pats war bislang anzusehen und in Week 14 wirds nicht besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. November 2008 nächste woche sind eh drei donnerstagsspiele, nicht nur TEN@DET und das week 14 spiel is auch ganz besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. November 2008 Wieso sind Donnerstags imm Wapplerspiele zu sehen? Nächste Woche Titans mit der Hinrichtung der Lions!... Die Lions bekommen halt ihr Thanksgiving Spiel egal wie ihr Record is. Seattle - Dallas wird auch keine Offenbarung werden. Arizona - Philly sollt halbwegs unterhaltsam sein, is dafür aber auch in der Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. November 2008 http://www.laola1.at/389+M5a4311429af.html Die Browns wären für Cowher nicht schlecht, ich will ihn einfach wieder in der NFL sehen, fast egal bei welchen Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2008 Die Lions bekommen halt ihr Thanksgiving Spiel egal wie ihr Record is. Seattle - Dallas wird auch keine Offenbarung werden. Arizona - Philly sollt halbwegs unterhaltsam sein, is dafür aber auch in der Nacht. Arizona - Phillie dürfte sogar sehr unterhaltsam werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. November 2008 2/2 HOU@CLE under 50.0 NYJ@TEN over 40.5 3/4 Texans ML Patriots -1.0 SF @ DAL under 46.0 Chargers -2.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2008 NASN übrträgt übrigens doch das "Gigantenduell" der AFC! Hoffentlich machen die Titans die Jets platt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2008 Scheiß Tag mMn: HOU +2.5 NE ML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2008 Eher im Gegenteil! Viele sehr interessante Duelle! Angefangen bei Eagles vs. Ravens Skins vs. Hawks Cards vs. Giants und auch Packers vs. Saints Von Colts vs. Bolts ganz zu Schweigen! Sogar Bills vs. Chiefs dürfte interessant werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts