nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Oida, warum lasst ihr Arrington laufen?! bearbeitet 16. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. November 2008 td chargers IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN,IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. November 2008 td chargers IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN,IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN Abgerechnet wird zum Schluss, aber bitte wenn du meinst :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2008 Alte Liebe rostet nicht! Hawks leider immer noch schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2008 i see a draw coming up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. November 2008 Würd gern wissen ob das echte eine P Interfurence war, aber was solls das holen wir sowieso auf wie willst du das wissen wenn du nicht einmal den unterschied zwischen incomplete pass und interception kennst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. November 2008 wie willst du das wissen wenn du nicht einmal den unterschied zwischen incomplete pass und interception kennst Ähem ja ist schon klar, junge werd erwachsen ehrlich jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) die pass interfernce vorm td war aber echt zweifelhaft... edit: packers killen die bears bearbeitet 16. November 2008 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. November 2008 Gut, das wars wohl. Die Eagles versauens tatsächlich gegen die Bengals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 i see a draw coming up Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. November 2008 Ähem ja ist schon klar, junge werd erwachsen ehrlich jetzt scheiss dir ned ins hemad,ich wollte dich nur häckeln weil du so ein williges opfer abgibst.mir ist das bluntzen wer das spiel gewinnt oder ob des a interception war oder ein incomplete pass ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. November 2008 Diese Bengals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. November 2008 und ich dacht schon wir spielen heut mit defense .... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. November 2008 Naja, für mich etwas zu spät gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Graham. :laugh: Tie. bearbeitet 16. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts