Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 sieht nicht danach aus, die Steelers unter Big Bens führung, an der 1 yard line der Colts edit: TOUCHDOWNNWNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN STEELERS :aaarrrggghhh: darf ja nicht wahr sein. Gibts da irgendwo jetzt einen Stream? Sch.. TvAnts hängt total und nix geht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2008 Was für ein TD von Wayne! 7-7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. November 2008 bb playoffs x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 :aaarrrggghhh: darf ja nicht wahr sein. Gibts da irgendwo jetzt einen Stream? Sch.. TvAnts hängt total und nix geht auf. es gibt einen sehr sehr guten, und zwar schau auf myp2p.eu dort suchst du dir das steelers game, dann gehst du auf das mit der 500 kb leitung, der link führt dich in ein forum, dort ist ein software download link, das programm insterllerlierst du dir, dann klickst auf den stream link im forum, so hats bei mir gefunzt der TD war reines glück, der defense mann hatte den fast :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 9. November 2008 God bless NASN! Steelers - Colts macht momentan sehr viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2008 @tommyboy du hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 es gibt einen sehr sehr guten, und zwar schau auf myp2p.eu dort suchst du dir das steelers game, dann gehst du auf das mit der 500 kb leitung, der link führt dich in ein forum, dort ist ein software download link, das programm insterllerlierst du dir, dann klickst auf den stream link im forum, so hats bei mir gefunzt der TD war reines glück, der defense mann hatte den fast :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Welches Prog hast du da installiert? Habe dieses Setup geladen und wenn ich es installieren wollte stand da irgendwas in chinesisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.rc3a...channel=vertica Würd auch funzen. Ein bissle mehr Farbe könnt der Feed allerdings schon vertragen. bearbeitet 9. November 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 Welches Prog hast du da installiert? Habe dieses Setup geladen und wenn ich es installieren wollte stand da irgendwas in chinesisch das letzte programm irgendwas mit black stand im link jedenfalls hats gefunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) das letzte programm irgendwas mit black stand im link jedenfalls hats gefunzt ich glaub ich bin zu dumm. Habe jetzt auch das Black Dings da installiert. Ist gestanden installation complete und wo soll ich jetzt hinklicken? Das Setup müsste installiert sein? Edit: Ahh mitn IE hats funktioniert *gg* Ziemlich gute Quali der Stream Und Farbe gibts auch mehr *hehe* bearbeitet 9. November 2008 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) ich glaub ich bin zu dumm. Habe jetzt auch das Black Dings da installiert. Ist gestanden installation complete und wo soll ich jetzt hinklicken? Das Setup müsste installiert sein? da steht dann der link zu Steelers vs Colts etwas weiter unten im startpost unter nfl ja die quali beeindruckt mich auch, vorallem die soundkullisse wird gut aufgenommen bearbeitet 9. November 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. November 2008 Viel Punkte wirds da heute in Pittsburgh glaub ich nicht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2008 JO thx hat funktioniert ist nur unter Firefox net gangen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 Viel Punkte wirds da heute in Pittsburgh glaub ich nicht geben! kann sein, aber wir haben schon tolle Pässe gesehen. das war der beste spielzug den ich jemals gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 9. November 2008 kann sein, aber wir haben schon tolle Pässe gesehen. Also ich find 21 Punkte mal nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts