MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Oktober 2008 Egal, die Giants sind eh schon wieder in der Redzone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2008 Der Schiri muss sich ganz sicher sein, war er nicht, verständlich für mich. Danke für die Information aber du musst mir weder NFL noch College Football Regeln erklären Und 2 Calls so zu versauen ist ganz blöder Zufall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Oktober 2008 IMHO waren beide Calls korrekt (korrigiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 Danke für die Information aber du musst mir weder NFL noch College Football Regeln erklären Und 2 Calls so zu versauen ist ganz blöder Zufall.. Der 1 Call war richtig, Jacobs mit dem Ellbogen am boden, während der Ball noch außerhalb der Endzone war der 2 Call Falsch, sollte eigentlich nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2008 Und 2 Calls so zu versauen ist ganz blöder Zufall.. So ein BS. Willst mir wirklich erzählen, dass die erste Challenge ein TD war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2008 So ein BS. Willst mir wirklich erzählen, dass die erste Challenge ein TD war? Sag ich dir sobalds die Video Highlights gibt - Aber ja wenns nach mir geht steht der Call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) A so eine scheiß Flag! bearbeitet 26. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 Spangulo ist ein super DFCO BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN TOUCHDOWN 65 Yards TD pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Öhm, ja. Was war das? bearbeitet 26. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 26. Oktober 2008 xD Das war jz geil ^.^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 Öhm, ja. Was war das? Das war Big Ben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Oktober 2008 Steelers so richtig zum Kotzen! Dafür spielen die Hawks wieder Football! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Oktober 2008 Das war Big Ben Na, das war Butler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2008 Steelers so richtig zum Kotzen! Dafür spielen die Hawks wieder Football! ein 65 yard pass zum kotzen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Oktober 2008 Hat doch damit nichts zu tun, es sind die Steelers!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts