Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 CHI - 2,5 PIT -9,5 NYG -10,5 HOU -8,5 IND -1,0 WAS -6,5 DEN +2,5 Dead even - Mal schauen was aus Denver wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Nächste Woche sonntag um 19 uhr auf ORF Sport + Saints vs Chargers und Steelers vs Giants CDR bearbeitet 20. Oktober 2008 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Oktober 2008 sport+ kein hd und kein originalkommentar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 sport+ kein hd und kein originalkommentar ... Also ich finds schlimmer dass der ORF einfach nur die NASN Spiele zeigt... Ich mein London Game is klar aber beim zweiten Spiel hätten sie sich ruhig was eifnallen lassen können und net die unnötigen Steelers & ein Team aus NY :.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2008 Wieso, ist doch schön wenn die Giants die Steelers über den Haufen rennen! Zudem musst du ja bedenken, dass der Super Bowl-Sieger sicher am meisten Leute vor den Fernseher lockt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 Wieso, ist doch schön wenn die Giants die Steelers über den Haufen rennen! Zudem musst du ja bedenken, dass der Super Bowl-Sieger sicher am meisten Leute vor den Fernseher lockt! Ich glaub die Leute die Football schauen wollen interessieren sich so sehr für Football dass es ihnen praktisch wurscht is wer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Oktober 2008 is aber logisch, dass NYG@PIT kommt was willst denn sonst zeigen von den 4pm spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2008 Du stellst Fragen, na Bengals-Texans natürlich! Wobei das wahrscheinlich wirklich großen Unterhaltungswert hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 is aber logisch, dass NYG@PIT kommt was willst denn sonst zeigen von den 4pm spielen Keins dafür MNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Oktober 2008 ist aber wohl quotentechnisch nicht so der hit um die zeit btw wieso gibts nächste woche kein sng? bin ich halt zur abwechslung montags mal wieder ausgeschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2008 ist aber wohl quotentechnisch nicht so der hit um die zeit btw wieso gibts nächste woche kein sng? bin ich halt zur abwechslung montags mal wieder ausgeschlafen Game 4 der World Series 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2008 Keins dafür MNG Dürfte wohl eine Geldfrage sein!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Oktober 2008 ich bin ja froh das es wieder nicht die cowboys gibt aber für den orf wäre doch tam@cowboys eine alternative es sei denn die spielen um 18 uhr was aber in texas zumindest bei den cowboys unüblich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) btw wieso gibts nächste woche kein sng? bin ich halt zur abwechslung montags mal wieder ausgeschlafen Weil irgendsoein völlig uninteressanter Topfen is der ausserhalb der USA nur 4 Leut interessiert. NYG @ Steelers sollten übrigens recht interessant werden. Solang ich mich bei einem Spiel auf eine Seite schlagen kann is mir eh recht egal was gezeigt wird. Keins dafür MNG Den Blowout will eh keiner sehen. bearbeitet 20. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2008 mir is wurscht. i seh eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts