schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2008 Skins verlieren gegen die Rams, Boys verlieren gegen die Cards, Giants verlieren gegen die Browns. Ja, die NFC East is eindeutig die beste Division der NFL. wie passen die rams in diese aufzaehlung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 kann mir irgendwer einen kurzen bericht geben? Patriots ohne Brady=scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Patriots ohne Brady=scheiße I'd rather blame it on the D# and the Run Offense and the fucking Pass Offense... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2008 Patriots ohne Brady=scheiße danke für diesen kompetenten bericht wie in den ersten spielen, als cassell auch stark spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 danke für diesen kompetenten bericht wie in den ersten spielen, als cassell auch stark spielte. Brady > Belichik. Und Cassel und momentan einer der schwächsten QB in der NFL mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Cowboys -> WR Roy Williams Lions -> 1st, 3rd und 6th '09 http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3643295 Öhm, okaaaay ... Overpayment ftw. Können die Lions nächstes Jahr gleich zwei WRs in der ersten Runde draften. Meinen FF Teams gefällt der Trade übrigens. bearbeitet 14. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Brady > Belichik. Und Cassel und momentan einer der schwächsten QB in der NFL mMn. Blödsinn... Das ist ein kollektives versagen.. Vorallem die D# enttäuscht von Spiel zu Spiel.. Die Pats sollen sich einen NFL All Star QB holen... Trade 4 Ryan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 Blödsinn... Das ist ein kollektives versagen.. Vorallem die D# enttäuscht von Spiel zu Spiel.. Das is mir wurscht. Cassel hat bisher nicht im geringsten gezeigt, dass er ein guter QB ist und Belichik faszniniert mich mit seinem Playcalling auch von Woche zu Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Das is mir wurscht. Cassel hat bisher nicht im geringsten gezeigt, dass er ein guter QB ist und Belichik faszniniert mich mit seinem Playcalling auch von Woche zu Woche. Und am ende zählt sowieso nur das Resultat.. Und bis jetzt ist man noch voll und ganz im Playoff Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Und am ende zählt sowieso nur das Resultat.. Und bis jetzt ist man noch voll und ganz im Playoff Rennen 2-2 mit Cassel und in den beiden Losses hat man schlechter ausgehen als die Ravens gegen die Colts. Und die Jets und Frisco sind auch nicht gerade eine Schöpfung Gottes. bearbeitet 14. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2008 "Voll im Playoff-Rennen", ston du bist echt ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 "Voll im Playoff-Rennen", ston du bist echt ein Wahnsinn! Wir sind 1 Spiel hinter den Bills - Gegen die haben wir noch nicht gespielt.. Für mich ist das "Voll im Playoff-Rennen" dank AFC-East Schliesslich sind wir nicht die Bengals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2008 Naja, derzeit sind wir nur dank der besseren Statistik auf einem Playoff-Platz, von daher kann man das auch anders sehen, aber gut, nach der nächsten Woche sollten wir da etwas klarer sehen. Ich persönlich rechne gegen Denver ja mit nichts Gutem!... Da werden wohl andere als Punktelieferanten herhalten müssen!... Die Cowboys übrigens die nächsten vier Wochen ohne Romo, hat ne Verletzung auf der Hand, demnach wird es für die wohl in nächster Zeit noch enger als es bisher eh schon ist!... Generell viele "Topteams" der letzten paar Jahre im Sinkflug, klar da sind einige Leistungsträger verletzt, doch da kündigen sich mMn einige andere Teams heuer an...! Nach derzeitigem Stand wären folgende Teams in den Playoffs: AFC Titans* Steelers* Bills Broncos Colts Patriots NFC Giants* Buccaneers* Cardinals Redskins Panthers Packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Nach derzeitigem Stand wären folgende Teams in den Playoffs: AFC Titans* Steelers* Bills Broncos Colts Patriots NFC Giants* Buccaneers* Cardinals Redskins Panthers Packers Nie und nimmer. Nicht bei dem Schedule und deren Verletzungssorgen. Ahjo, und Boys nicht in den Playoffs? Hättest wohl gern. bearbeitet 15. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Oktober 2008 Da steht nicht umsonst "nach derzeitigem Stand"! Und Nein, die Cowboys derzeit nicht, zumindest laut nfl.com... Ansonsten rechne ich eigentlich schon mit ihnen in den Playoffs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts