DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 12. Oktober 2008 hoffentlich geht nasn bis 10 wieder. nach dem ich letzte woche schon vor dem cowboys-match eingeschlafen bin, wäre es furchtbar dieses mal schon wieder nicht dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 Huch, mal ein Touchdown ohne maßgebliche Favre Beteiligung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Oktober 2008 hoffentlich geht nasn bis 10 wieder. nach dem ich letzte woche schon vor dem cowboys-match eingeschlafen bin, wäre es furchtbar dieses mal schon wieder nicht dabei zu sein. ich befürchte nicht. hab gerade von aon gehört, dass das ein paar tage dauern könnte.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 Und jetzt kriegen sogar die Bengals einen TD Drive zusammen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 12. Oktober 2008 ich befürchte nicht. hab gerade von aon gehört, dass das ein paar tage dauern könnte.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: sowas ist wieder mal unpackbar! gestern gibts kein ländermatch und heute keine cowboys. es ist einfach unglaublich. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Orlovsky. Is der beim Safety einfach hinten aus seiner Endzone rausgerannt. Edith: Megatron. bearbeitet 12. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Natürlich, INT Favre ... Defense hält, jetzt mach was Favre... Grottenspiel von #4 bis jetzt... bearbeitet 12. Oktober 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 Natürlich, INT Favre ... Hat er eh gleich die nächste Chance. Was haben eigentlich die Vikes und Skins heut vor? Beide sehr toll momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 Minnesota versagt auch ganz wunderbar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2008 Was haben eigentlich die Vikes und Skins heut vor? Beide sehr toll momentan. tststs, nicht ablenken wie stehts nochmal in indy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) tststs, nicht ablenken wie stehts nochmal in indy? Ich hab's nur noch nebenbei laufen, das Spiel is schon längst vorbei. Edith: Du bist ja nur sauer weil's für deinen Wettschein momentan scheiße ausschaut. bearbeitet 12. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 Ryan schaut heute verdammt gut aus - Man stell sich vor was der bei einem richtigen Team anrichten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hab's nur noch nebenbei laufen, das Spiel is schon längst vorbei. Edith: Du bist ja nur sauer weil's für deinen Wettschein momentan scheiße ausschaut. da dürftest du nicht ganz unrecht haben, wobei "scheisse" doch leicht untertrieben ist geh leck, was ist den mit denn redskins heut gazza? bearbeitet 12. Oktober 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 TOOOOOOOOOOOOOUCHDOWN FALCONS MATT RYAN 20/28 - 272 YD's - 1 TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Oida, Favre ... Danke für dieses Holding. bearbeitet 12. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts