ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. September 2008 Matt Cassel mit 75% Comp. Rate Pennington 85 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Pennington 85 % Beweist nur was ich sage - Die D# versauts und nicht ein Cassel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Ja weil Porter Offense spielt.. Weißt du wovon ich rede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Weißt du wovon ich rede? Pre-Game Trash Talk? Falls ja dann bis auf den einen Sack nicht viel Druck von ihm gekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Falls ja dann bis auf den einen Sack nicht viel Druck von ihm gekommen.. Der hat schon 2 Sacks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Der hat schon 2 Sacks... Trotzdem spielt er nicht auf der Seite die die Pats heute zerstört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Trotzdem spielt er nicht auf der Seite die die Pats heute zerstört.. Die Ineffizienz von Cassel ist's die den Pats es kostet. Die beste Defense ist eine gute Offense. Und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Die Ineffizienz von Cassel ist's die den Pats es kostet. Die beste Defense ist eine gute Offense. Und umgekehrt. Blödsinn - Wenn dann sinds die WR die gegen 0 YAC pro Catch rausholen. Aber solang die Pats Defense ausschaut wie eine Division II - College D# ists e wurscht. Tunas können callen was sie wollen und es funktioniert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. September 2008 TD Dolphins! kann mir als gebeutelter fan der dolphins ein gewissen grinsen nicht zurückhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2008 Geh fickt's euch doch, New England D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Netter Return.. Da sollt sich halt schon ein TD ausgehen Go 4 it on 4th Down => TOUCHDOWN.. Auf auf Jungs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) für mich als neutralen zuschauer eine absolut geile partie. ich hätt mir nie gedacht, dass miami in new england 28 punkte in 3 viertel erziehlen kann. ich glaube, dass es eine mischung aus beidem ist cassel und der defense, die eine absolute frechheit ist heute, aber der gute matt hat auch schon ein paar pässe, die eigentlich kommen hätten müssen, ziemlich "deplatziert". edit: ja leck mich doch schon wieder brown. bearbeitet 21. September 2008 von DISTURBED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Nichtmal im College wird so eine scheisse gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. September 2008 :lol: Der killt mein ASB II Team im Alleingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. September 2008 Goil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts