Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Wahnsinns Play von den Colts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2008 Wahnsinns Play von den Colts eher NUR von gonzalez ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 yap, ich meine das 18:1 team Also quais das beste Team das die NFL je gesehen hat? Na dann reden wir ja e vom gleichen Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Na Gott sei Dank hab ich Gonzalez in der Dynasty gebencht. Wer die TDs nicht macht bekommt sie halt. Die Bills killen sich echt selbst. Und meinen Spread gleich mit. bearbeitet 14. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Under Review aber bei einem Lateral eh logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2008 Also quais das beste Team das die NFL je gesehen hat? Na dann reden wir ja e vom gleichen Team das fast perfekte team .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. September 2008 Na Gott sei Dank hab ich Gonzalez in der Dynasty gebencht. Wer die TDs nicht macht bekommt sie halt. Hast ja eh net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 Hast ja eh net. Da schau her, ich dachte ich hätt Royal aufgestellt. Mea culpa. Ja, machma noch einen 3. QB Sneak, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Russel 3/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 Vikes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Manning mit einer INT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Also wenn die Packers das no verscheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 Ham die Packers mitm Football spielen aufgehört. Auf jeden Fall toller Megatron. Und Manning und Vinatieri sind echt die größten Wappler die's gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Ham die Packers mitm Football spielen aufgehört. Klassische Miko McCarthy Hosenscheißer-Taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) TOUCHDOOOOOOOOOOWN BUFFALO! Se Rookie Hardy se. Missed FG Vikes, die verlierend as noch irgendwie. bearbeitet 14. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts