nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Gegen dich hab ich eh den Carney aufgstellt, wegen Rams wärs. Mir machen da die Bears mehr Sorgen. So, 1 Yard werden die Saints dann hoffentlich noch schaffen. Edith: Geht doch. Aber den hätten's schon dem Bush geben können. bearbeitet 14. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Was der Compadre wohl für ADP will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Was der Compadre wohl für ADP will... RBs oder [soll natürlich "ohne" heissen. Teppich] TDs sind nix wert. bearbeitet 14. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Gameday C. Ocho Cinco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 Das haben die Jags jetzt von ihrer Gier. McGee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. September 2008 Toller Longwell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2008 aha, NASN bringt nachher nicht das spiel der chargers sondern die sumpftruppe aus boston .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 Geil. Was macht man am besten wenn man an der eigenen 10 startet, 40 Sekunden auf der Uhr sind und 1 TOL hat? Genau, run it up the middle. Tolle Saints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. September 2008 ADP ist WAHNSINN Find i nett von erm, dass er immer meinen Kicker in Position bringt. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 Mah, was tun die Bills? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) aha, NASN bringt nachher nicht das spiel der chargers sondern die sumpftruppe aus boston .... Du meinst das Team des Jahrzehnts? Quasi das Dynasty Team trotz Salary Cap? Ja die werden gezeigt - Aber einzig und alleine wegen dem alten Mann bei den Jets bearbeitet 14. September 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Du meinst das Team des Jahrzehnts? Quasi die das Dynasty Team trotz Salary Cap? Ja die werden gezeigt - Aber einzig und alleine wegen dem alten Mann bei den Jets Eher wegen dem #230 overall Pick. bearbeitet 14. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Eher wegen dem #230 overall Pick. King Dunlap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2008 Du meinst das Team des Jahrzehnts? Quasi das Dynasty Team trotz Salary Cap? Ja die werden gezeigt - Aber einzig und alleine wegen dem alten Mann bei den Jets yap, ich meine das 18:1 team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2008 Wenn die Lions einen QB hätten wär die Partie fast spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts