LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 cavlina schaut aus wie hc strache, finde ich. Habs mir gestern eigentlich schon gedacht aber was sich Plautz bei dem Pfiff zwischen Boskovic und Mayrleb zusammengereimt hat will ich auch wissen. Typische Plautz Aussetzer wiedermal. Mayrleb wutzelt sich um Boskovic und bekommt das Foul. Nur gut das Hedl den Schuss von Salmutter danach rausgefischt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2008 nur das jahr 2008 gerechnet: 21 spiele, 17 siege, 1 unentschieden, 3 niederlagen (tordifferenz 55:17). ergibt einen unglaublichen punkteschnitt von 2,48 Bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) nur das jahr 2008 gerechnet: 21 spiele, 17 siege, 1 unentschieden, 3 niederlagen (tordifferenz 55:17). ergibt einen unglaublichen punkteschnitt von 2,48 (cup und europacup sind dabei nicht mitgerechnet). die paar spiele von 2007 will ich jetzt nicht heraussuchen, sind aber sowieso nicht sehr aussagekräftig, da man damals die vorbereitung noch mit zellhofer absolviert hat. in jedem fall eine mehr als eindrucksvolle bilanz und mir unverständlich, wie jemand noch immer gegen ihn als trainer ist. Danke für deine 2008er Berechnung. Pacult ist aber schon seit September 2006 Trainer bei Rapid. edit: ahja, Batigol_7 war schneller bearbeitet 31. August 2008 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2008 wenn man sich das spiel nochmal ansieht (jetzt auf premiere) isses fast noch geiler als gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2008 lol die paar spiele 2007? pacult ist bei uns seit 2006 trainer haha, da hat mein hirn wohl einfach ein jahr vergessen aber auch das vergangene jahr war natürlich alles andere als schwach. zuerst das ganz starke frühjahr, dass uns noch den ui-cup-platz beschert hat und dann ein akzeptabler herbst, der immerhin teil der meistersaison ist. ändert auf jeden fall nichts an meiner meinung zu pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 Nur 2008 alleine ist schon irr. 2.48! Wahnsinn eigentlich das es immer noch Leute gibt die soetwas einfach ausblenden. Danke übrigens rostiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) haha, da hat mein hirn wohl einfach ein jahr vergessen aber auch das vergangene jahr war natürlich alles andere als schwach. zuerst das ganz starke frühjahr, dass uns noch den ui-cup-platz beschert hat und dann ein akzeptabler herbst, der immerhin teil der meistersaison ist. ändert auf jeden fall nichts an meiner meinung zu pacult braucht auch nix an deiner meinung ändern - ich würd sagen, das 2007er jahr untermauert sogar noch die aktuelle statistik, auch wenn der punkteschnitt natürlich drunter liegt - sowas wie das bisherige jahr ist einfach nur noch sensationell und das jetzt ohne korkmaz und bazina - unglaublich, das ganze - danke pacult bearbeitet 31. August 2008 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht verrechnet habe dann stehen aus 73 Meisterschaftsspielen unter Pacults Führung 133 Punkte am Konto. Ergibt einen Schnitt von 1.821.... bearbeitet 31. August 2008 von MichiSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 Hat eigentlich jemand die Szene in der ersten Hälfte gesehn als Baur dem Panis auf den Penis sprang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2008 Das einzige das die Freude über den grandiose Auswärtssieg trübt, ist die Tatsache, dass wir wieder mal in den alten Awaydressen gespielt haben. Wir haben die geilsten Awaydressen seit Jahren und die liegen in Wien-Hütteldorf in Kartons und verstauben. Trotzdem geile Rapid, weiter so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2008 Das einzige das die Freude über den grandiose Auswärtssieg trübt, ist die Tatsache, dass wir wieder mal in den alten Awaydressen gespielt haben. Wir haben die geilsten Awaydressen seit Jahren und die liegen in Wien-Hütteldorf in Kartons und verstauben. Trotzdem geile Rapid, weiter so... nochmal für dich: die normalen auswärtsdressen hätten den lask-dressen zu ähnlich geschaut, deshalb mussten wir natürlich mit den rot-blauen spielen. ich weiß nicht, was daran so schlimm ist, für mich trübt das die freude über den sieg überhaupt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2008 nochmal für dich: die normalen auswärtsdressen hätten den lask-dressen zu ähnlich geschaut, deshalb mussten wir natürlich mit den rot-blauen spielen. ich weiß nicht, was daran so schlimm ist, für mich trübt das die freude über den sieg überhaupt nicht... Hab ich etwa geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum wir in den alten gespielt haben? Ich habe lediglich gesagt, dass es mir lieber wäre, wenn wir in den neuen gespielt hätten. Das es aufgrund der hässlichen Lask-Heimdressen nicht möglich war, hätte mir ein Blinder auch sagen können. Was mich so wundert, warum sich Rapid neue Awaydressen in weiß nimmt, wenn man weiß, dass diese nur ~6 mal im Jahr verwendet werden können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. August 2008 Was mich so wundert, warum sich Rapid neue Awaydressen in weiß nimmt, wenn man weiß, dass diese nur ~6 mal im Jahr verwendet werden können? Das hab ich mich auch schon gefragt! Vl hats ja was mit der OMV zu tun. PS: Das war nur mein Gedanke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2008 Ich habe lediglich gesagt, dass es mir lieber wäre, wenn wir in den neuen gespielt hätten. [...] Was mich so wundert, warum sich Rapid neue Awaydressen in weiß nimmt, wenn man weiß, dass diese nur ~6 mal im Jahr verwendet werden können? dann lasst bitte diese frage unser größtes problem in dieser saison sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2008 Hat eigentlich jemand die Szene in der ersten Hälfte gesehn als Baur dem Panis auf den Penis sprang? eine meiner lieblingsszenen. da könnte man einige wortspiele draus machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts