Auslosung, UEFA-Cup 1. Runde


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Normalerweise finde ich die Eurosportkommentatoren sehr stark. Aber als sie heute bei Udinese als ein absolut machbares Los für Dortmund sprachen, da ja die Italiener keine bekannten Spieler haben, hat es mir wieder einmal leicht den Magen umgedreht.

Das Spiel Benfica gegen Napoli kann alles - da geht einem das Herzerl auf :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Normalerweise finde ich die Eurosportkommentatoren sehr stark. Aber als sie heute bei Udinese als ein absolut machbares Los für Dortmund sprachen, da ja die Italiener keine bekannten Spieler haben, hat es mir wieder einmal leicht den Magen umgedreht.

aber Dortmund hat doch Kloppo! da ist es völlig egal, dass der gegner u.a. spieler wie Quagliarella und Di Natale aufweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin mittlerweile wirklich gespannt wie wir die heurige UEFA-Cup-Saison angehen werden. Kann mir vorstellen, dass Ancelotti da durchwegs die "B-Mannschaft" antreten lassen wird, die mit ein paar Stammspielern durchsetzt, immer noch zumindest fürs Viertelfinale reichen sollte!

Würde mich nicht wundern wenn man so spielen würde:

Dida

Bonera - Senderos - Kaladse - Antonini

Gattuso - Emerson - Flamini

Seedorf - Ronaldinho

Borriello

Besonders gespannt bin ich aber jetzt einmal auf Benffica - Napoli! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Bin mittlerweile wirklich gespannt wie wir die heurige UEFA-Cup-Saison angehen werden. Kann mir vorstellen, dass Ancelotti da durchwegs die "B-Mannschaft" antreten lassen wird, die mit ein paar Stammspielern durchsetzt, immer noch zumindest fürs Viertelfinale reichen sollte!

Würde mich nicht wundern wenn man so spielen würde:

Dida

Bonera - Senderos - Kaladse - Antonini

Gattuso - Emerson - Flamini

Seedorf - Ronaldinho

Borriello

Besonders gespannt bin ich aber jetzt einmal auf Benffica - Napoli! :)

wow, das ist ne B-Manschaft??? Diese Manschaft wär (meines Erachtens) selbst in der CL ein Titelkandidat!! Milan ist schon ein Gigant, da kann bei uns leider nichts mithalten, auch der FCB nicht! Hab mich sehr über die Verpflichtung von Oddo gefreut. Klasse Mann!!

aber Dortmund hat doch Kloppo! da ist es völlig egal, dass der gegner u.a. spieler wie Quagliarella und Di Natale aufweisen kann.

Oh ja, da könnt Ihr Euch wieder drüber ereifern, die Deutschen, die ja ALLE SOOOOO arrogant und überheblich sind. Wen interessierts, was irgendein Moderator-Depp von sich gibt??? Der wird dafür bezahlt, daß er irgendeinen Scheiß erzählt!!!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

"deutsche teams sind wie die letzten jahre gezeigt haben immer machbar."

Sorry muss Dich enttäuschen, aber wenn man das letzte Jahr im UEFA-Cup betrachtet, so sieht man, daß die deutschen Clubs hier (in der Breite) am stärksten abgeschnitten haben. 4 Clubs im Achtelfinale, 2 im Viertelfinale, 1 im Halbfinale. St.Petersburg hat zwar den Cub geholt, aber andere russiche Clubs waren sehr früh nicht mehr dabei. Alles in allem hat Deutschland im UEFA-Cup (insgesamt gesehen) für das letzte Jahr die beste Bilanz.

Aber netter Versuch, OoK_PS :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

aber mal ehrlich, das alle! 5 rausfliegen ist extrem unwahrscheinlich. Dinamo ist gegen Nijmegen leichter favorit, Rapid auf augenhöhe (noch dazu zuerst auswärts) mit Wolfsburg (die ja nicht gerade souverän aufgetreten sind bis jetzt, bis auf die ergebnisse). Unirea ist Aussenseiter aber derzeit tabellenführer mit einem starken kader und einem sehr guten trainer mit Dan Petrescu (ehemaliger Chelsea verteidiger). Vaslui gegen Slavia ist mMn 50-50 und Timisoara hat noch das "beste" los von den möglichen bekommen ist aber auch nur minimal aussenseiter. 3-4 klubs könntens schaffen mit bisserl glück und starken leistungen (sind halt natürlich eine menge "wenn", keine frage). wolfsburg und hamburg waren halt wirklich die schlechtesten lose....das gute, deutsche teams sind wie die letzten jahre gezeigt haben immer machbar.

Na da bin ich ja mal auf die rumänischen Super-Clubs extrem gespannt, am besten ist es wahrscheinlich wir treten erst gar nicht an und fallen direkt auf die Knie :) wußte noch gar nicht, daß die rumänische Liga der deutschen soooooo haushoch überlegen ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

die stimmen vom Kicker zur Hamburg und Wolfsburg auslosung: viel glück gehabt!!

Pablo Thiam (Manager-Assistent VfL Wolfsburg): "Es war uns klar, dass wir einen schweren Gegner bekommen werden ..."

Dietmar Beiersdorfer (Sportchef HSV): "Unirea Urziceni ist ein Neuling im europäischen Wettbewerb und führt die rumänische Liga nach fünf Spieltagen an ..."

also, ich lese da nichts von wegen "viel Glück gehabt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du bist so ein idiot, unglaublich, interpretierst sachen rein die ich nicht geschrieben hab und schreibst grundlegend mal nur blödsinn bzw fühlst du dich überall angegriffen und aufgefordert dich zu verteidigen. wo hab ich was davon geschrieben das die rum liga besser ist oder das wir so super sind???!!! ich hab nur die chancen, mMn sehr objektiv, festgehalten...aber nirgendwo das wir wen wegputzen oder was auch immer. lies bitte mal genauer (bzw schalt 1x dein hirn ein), so dämlich kann man doch nicht sein!!! ich hab nur geschrieben bei dinamo das sie favorit sind.

das witzige: du kennst die rum liga und klubs kein bisschen, kannst keine 2 spieler nennen redest aber wichtig und groß mit und gehst mal einfach von a paar sachen aus, gell :) halts maul, bitte, ich kenn beide ligen, die vereine, schaue von beiden ligen regelmäßig spiele und zusammenfassungen und kann dadurch eher ein urteil abgeben. es ist nicht meine art zu fluchen aber bei dir kann ich nicht anders weil du undruckbar bist...du redest von sachen von denen du null ahnung hast. der einzige grund warum du deinen senf jetzt abgibst ist weil es dich einfach wurmt das ich schreibe das Rapid mit Wolfsburg auf augenhöhe ist, passt dir nicht da wolfsburg einfach besser sein muss. das gleiche war vor einigen jahren auch gegen hertha und hsv und wir wissen wie es ausgegangen ist...das offizielle den gegner nicht schwach reden werden ist klar deshalb hab ich auch von den stimmen des KICKERS geredet, also von ihrer meinnung zur auslosung!!

so, mein letztes posting an dich gerichtet da es für die anderen anstrengend ist, für mich auch (noch dazu unglaublich verschwendete zeit) und leute wie du es einfach nie!!! lernen und weiter blödsinn reden.

werd weiterhin glücklich mit deiner "niemand mag deutschland" paranoia bzw such dir ein anderes forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Mit der Mannschaft wär man nicht einmal in der Serie A Titelkandidat.

Das ist Ansichtssache, ich find die Manschaft sehr gut! OK, CL-Titelkandidat ist vielleicht doch zu hoch, aber im UEFA-Cup dann definitiv!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

du bist so ein idiot, unglaublich, interpretierst sachen rein die ich nicht geschrieben hab und schreibst grundlegend mal nur blödsinn bzw fühlst du dich überall angegriffen und aufgefordert dich zu verteidigen. wo hab ich was davon geschrieben das die rum liga besser ist oder das wir so super sind???!!! ich hab nur die chancen, mMn sehr objektiv, festgehalten...aber nirgendwo das wir wen wegputzen oder was auch immer. lies bitte mal genauer (bzw schalt 1x dein hirn ein), so dämlich kann man doch nicht sein!!! ich hab nur geschrieben bei dinamo das sie favorit sind.

das witzige: du kennst die rum liga und klubs kein bisschen, kannst keine 2 spieler nennen redest aber wichtig und groß mit und gehst mal einfach von a paar sachen aus, gell :) halts maul, bitte, ich kenn beide ligen, die vereine, schaue von beiden ligen regelmäßig spiele und zusammenfassungen und kann dadurch eher ein urteil abgeben. es ist nicht meine art zu fluchen aber bei dir kann ich nicht anders weil du undruckbar bist...du redest von sachen von denen du null ahnung hast. der einzige grund warum du deinen senf jetzt abgibst ist weil es dich einfach wurmt das ich schreibe das Rapid mit Wolfsburg auf augenhöhe ist, passt dir nicht da wolfsburg einfach besser sein muss. das gleiche war vor einigen jahren auch gegen hertha und hsv und wir wissen wie es ausgegangen ist...das offizielle den gegner nicht schwach reden werden ist klar deshalb hab ich auch von den stimmen des KICKERS geredet, also von ihrer meinnung zur auslosung!!

so, mein letztes posting an dich gerichtet da es für die anderen anstrengend ist, für mich auch (noch dazu unglaublich verschwendete zeit) und leute wie du es einfach nie!!! lernen und weiter blödsinn reden.

werd weiterhin glücklich mit deiner "niemand mag deutschland" paranoia bzw such dir ein anderes forum.

wow, nicht schlecht, gehst ja ab wie ein Zäpfchen!! Das Problem ist, daß Dein (interessanter) Satzbau eventuell schonmal zu dem ein oder anderen Mißverständnis führt :lol:

"...das gute, deutsche teams sind wie die letzten jahre gezeigt haben immer machbar." hatte ich mal folgendermaßen interpretiert : Wie die letzten Jahre gezeigt haben, sind gute, deutsche Teams immer machbar. Diese Aussage find ich dann doch (aus rumänischer Sicht) ein ganz ganz ganz ganz klein wenig gewagt :). Aber vielleicht habe ich Dich (wegen des bereits erwähnten Satzbaus) ja auch missverstanden!

Ich hoffe sehr, daß Du Dein Versprechen ("so, mein letztes posting an dich") auch tatsächlich einhältst, da ich Deine Beiträge bisher auch ziemlich beschi.... fand :=

PS : Es gibt keinen Grund ausfällig zu werden, auch wenn das 0:3 von gestern natürlich noch schmerzt :lol:

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

jcologne, was genau hast du an der Aufforderung, dich endlich zu verpissen, nicht verstanden?

Wenn Deine Ausdrucksweise schon Gossen-Niveau hat, dann würde ich besser den Rand halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.